Nach meinem Fail mit der BestSecret-Bestellung.
Wie wäscht ihr? Was kommt bei euch bei 30°C, bei 60°C und Co rein? Was steckt ihr in den Trockner?
Ist halt Sommerpause…
Nach meinem Fail mit der BestSecret-Bestellung.
Wie wäscht ihr? Was kommt bei euch bei 30°C, bei 60°C und Co rein? Was steckt ihr in den Trockner?
Ist halt Sommerpause…
Ich werfe alles gemischt in den Wäschekorb. Meine liebe Frau macht die eigentliche Arbeit.
Unterwäsche, Handtücher und Bettwäsche bei 60 Grad.
Alles andere je nachdem entweder 30 oder 40 Grad.
Getrennt wird bei mir nur in hell und dunkel.
Bin aber auch nicht so farbenfroh
Dritte Wäsche quasi von dem vorderen Teil, BestSecret wird sich melden, was mit der anderen Wäsche nun passiert.
Habe erst einzeln nach Farben gewaschen und dann nochmal Buntwäsche zusammen. Alles bei 30 Grad Feinwäsche und trotzdem hat das Vikose-Kleid noch alles verfärbt.
Genau so. Beim ersten Waschgang halt bei neuen, bunten Kleidungsstücken aufpassen, dass sie nicht abfärben, da muss man auch mal einzeln waschen bzw. hellere Wäsche draußen lassen. Im Winter wandert vieles in den Trockner, aktuell bevorzuge ich das Trocknen auf der Wäscheleine.
Best Secret hat sich gemeldet - das Kleidungsstück, das alle anderen verfärbt hat, nehmen sie zurück, mehr aber nicht. Ja geil
Die färben das neu ein, dann können sie es wieder neu verkaufen…
Dachte erst oben ist ein Hummer und darunter Rotkohl
Jo. Top Service.
Würde ich raus lernen.
Puh, sieht ja wirklich übel aus.
Also neue Klamotten waschen ich immer nach Farben separat und danach werfe ich ehrlich gesagt immer alles zusammen rein und gebe einen Sch… auf Farben. Nie Probleme gehabt.
So mache ich es ja auch!!! Habe das denen geschrieben. Eiskalt wollen die nur das Kleid zurücknehmen.
Dann war das die letzte Bestellung dort.
Sie wollen nun von den Shirts einzelne Bilder. Hab quasi alles weggeätzt nun. Naja paar Bilder hab ich noch. Mal sehen was rauskommt.