Nach den letzten Wochen hat sich das ja bereits abgezeichnet.
Der Weg für Frahe ist frei,wenn er das hier jemals findet?
Klar findet der hier her.
Bin gespannt, wer die Truppe übernimmt. Vielleicht ja Raul?
Nach seiner Kritik könnte es jetzt schnell gehen.
Saison ist doch sowieso schon durch und wenn man sich Tatsächlich im Sommer eh trennen wollte , kann man das jetzt auch schon vollziehen.
Damit macht man keine Witze
Der ruhmreiche FC Schalke 04 ist schon chaotisch genug
Anfang soll im Gespräch sein, hoffentlich nicht
Oweh , dann wünsche ich lieber den roten Täufeln den Aufstieg, damit er da bleibt
Markus Anfang für mich einfach unten durch als Typ, wundert mich ohnehin, dass der FCK so einen Erfolg mit ihm aktuell hat.
Stimme ich absolut zu, sehe da auch nix positves für Schalke in dieser Personalie!
Um Gottes willen, bitte nicht Anfang, diesen Kriminellen!!!
Jetzt ist der Abschied offiziell:
Quelle: Schalke.de
War für ihn eine schwierige Lage dort, er hat es ordentlich gemacht, aber Schalke benötigt einen Neustart.
Klarheit jetzt, Youri hat es auch gut erklärt und auch angemerkt das man selbst Fehler im Umgang gemacht hat
Der Westen ist Schmierblatt, kaum besser als die Böd
Können auch nur hetzen und pesten und schreiben dafür oft auch nur bei anderen ab. Boykottiere Ich genau wie die 4 Buchstaben
suum cuique!
Lieber @frahe04 : du solltest vielleicht mal googeln, in welchem Zusammenhang diese Redewendung historisch verwendet wurde
Zitat:
NS-Zeit:
Während der NS-Zeit wurde der Spruch „Jedem das Seine“ in der Sprache der Nationalsozialisten verwendet, um die brutale Diskriminierung und Ermordung von Menschen zu legitimieren. Die Inschrift über dem Eingangstor des Konzentrationslagers Buchenwald, die von innen lesbar war, demonstrierte diese pervertierte Bedeutung.
Als alter Lateiner beziehe ich mich auf die ursprüngliche Bedeutung nämlich den Rechts- bzw. Gerechtigkeitsgrundsatz