Unsympathischster Bundesligist 2025/2026?

Der Klassiker der Umfragen.

Ihr habt nur EINE Stimme für den unsympathischsten Bundesligisten in der anstehenden Saison.

• FC Bayern München
  • Bayer 04 Leverkusen
  • Eintracht Frankfurt
  • Borussia Dortmund
  • SC Freiburg
  • Mainz 05
  • RB Leipzig
  • Werder Bremen
  • VfB Stuttgart
  • Borussia Mönchengladbach
  • VfL Wolfsburg
  • FC Augsburg
  • Union Berlin
  • FC St. Pauli
  • TSG 1899 Hoffenheim
  • FC Heidenheim
  • 1.FC Köln
  • Hamburger SV
0 Teilnehmer

Egal, wer Bundesliga spielt. Die Bayern werden das für mich immer anführen so lange sie Bundesliga spielen.

Sorry, aber nur EINE Stimme reicht absolut nicht.
Sämtliche Plastikklubs sind auf einem Level, dazu für mich als Schalker natürlich die ungeliebten Nachbarn aus Lüdenscheid-Nord.

BVB natürlich. Die Fans können ja nix dafür, aber seit ich denken kann mag ich Dortmund nicht. :smiley:

Ich frag mich gerade, seit wann Du denken kannst :smiley: :upside_down_face:

RBL klar vorne.

1 „Gefällt mir“

Die Bayern

RBL dicht gefolgt von Hoffenheim.

Kopf an Kopf Rennen - hätte nicht gedacht, dass es so eng wird.

Da muss mal Jemand noch auf Leipzig gehen.

1 „Gefällt mir“

Das war seit dem ersten Titel so und das wird auch so bleiben.

Mach nichts, was stört es eine bayerische Eiche, wenn sich Wildschweine an ihr schuppern - um mal Konrad Adernauers Ausspruch abzuwandeln - Neid und Mißgunst muss man sich verdienen und dabei sind die Bayern halt weit vorn…

Es kann eigentlich nur ein Kopf-an Kopf-Rennen geben zwischen den Bayern und den Leipzigern, gefolgt von den Hoffenheimern.

Die Bayern man „liebt“ sie oder „hasst“ sie, letztere sind sicherlich in der Überzahl
Leipzig - da liegts am zustandekommen des „Vereins“
Hoffenheim da liegts am Mäzen - ich frage mich immer wieder was die Knappen, Glubberer, Dortmunder etc. denn wohl zu einem Hauptsponsor Hopp oder SAP gesagt hätten…

Meine persönlichen Unsympathen sind glücklicherweise alle nicht (mehr) in der Bundesliga. Neben dem BFC Dynamo Berlin sind es die Vereine die extrem unsportlich in den sog. Bundesligaskandal (1970/1971) verwickelt waren…

Man „hasst“ nicht. Antipathie ist kein Hass. Genauso wenig wie Sympathie Liebe ist.

daher meine „“ …

1 „Gefällt mir“