Sehnlichst erwartet ![]()
Läuft da nicht noch die WM Ein was wird also untergehen.
Ich werde euch schon alle dran erinnern , keine Sorgen ![]()
Bin nämlich sooooo gespannt, gegen wen es für meine Schalker als erstes geht … also die ersten 5 Spieltage ![]()
Sehnlichst erwartet ![]()
Läuft da nicht noch die WM Ein was wird also untergehen.
Ich werde euch schon alle dran erinnern , keine Sorgen ![]()
Bin nämlich sooooo gespannt, gegen wen es für meine Schalker als erstes geht … also die ersten 5 Spieltage ![]()