Spielethreads 2026/27 - Paten gesucht!

Wir ist gut :rofl:
@Claudia führt größtenteils Selbstgespräche :sleepy_face:

Sehe eh keinen Sinn in Live-Ticker: entweder ich gucke es im TV oder es juckt mich nur das Endergebnis :woman_shrugging:

Aber ja, ich kenne die Antwort darauf: wenn’s dich nicht juckt , bleib halt raus.

Bin ich dann auch wieder :waving_hand:

Du bist echt in über 23 Jahren FFD der User, der aus den kleinsten Gründen heraus am meisten meckert. Glückwunsch!

@Blue-Lion du bist doch Schalke Fan oder? wieso übernimmst du nicht die Schalker statt hier zu meckern weil das is immer leicht, aber selber mithelfen wäre sinnvoller :wink:

2 „Gefällt mir“

Kritik anzunehmen oder diese gar mal zur Verbesserung umzusetzen ist nicht so deins , gelle :wink:

Egal , ich ziehe mich einfach immer weiter zurück , was dann auch deine Frage beantworten sollte @Claudia

Ich glaube, Claudia und ich haben ungefähr gleich viel gepostet am Pokalwochenende :wink:

Und außerdem habe ich die Kritik sehr wohl wahr genommen und war die letzten Tage auch etwas aktiver.

Beruflich ist aber nicht mehr drin und Xpeng-Fahrer frisst ziemlich viel Zeit, schließlich finanziere ich damit inzwischen das Forum quer.

Ich übernehme Schalke noch. Dann ist aber auch gut :laughing:

2 „Gefällt mir“

@Wisent bitte noch Union - Frankfurt im Union Bereich erstellen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry, derzeit zu viel zu tun, ich schaffe nur Union und mache jetzt auch das Auswärtsspiel…

1 „Gefällt mir“