Wir ist gut
@Claudia führt größtenteils Selbstgespräche
Sehe eh keinen Sinn in Live-Ticker: entweder ich gucke es im TV oder es juckt mich nur das Endergebnis
Aber ja, ich kenne die Antwort darauf: wenn’s dich nicht juckt , bleib halt raus.
Bin ich dann auch wieder
Julian
23. August 2026 um 14:50
22
Du bist echt in über 23 Jahren FFD der User, der aus den kleinsten Gründen heraus am meisten meckert. Glückwunsch!
Claudia
23. August 2026 um 14:55
23
@Blue-Lion du bist doch Schalke Fan oder? wieso übernimmst du nicht die Schalker statt hier zu meckern weil das is immer leicht, aber selber mithelfen wäre sinnvoller
2 „Gefällt mir“
Kritik anzunehmen oder diese gar mal zur Verbesserung umzusetzen ist nicht so deins , gelle
Egal , ich ziehe mich einfach immer weiter zurück , was dann auch deine Frage beantworten sollte @Claudia
Julian
23. August 2026 um 17:16
25
Ich glaube, Claudia und ich haben ungefähr gleich viel gepostet am Pokalwochenende
Und außerdem habe ich die Kritik sehr wohl wahr genommen und war die letzten Tage auch etwas aktiver.
Beruflich ist aber nicht mehr drin und Xpeng-Fahrer frisst ziemlich viel Zeit, schließlich finanziere ich damit inzwischen das Forum quer.
T.Man
24. August 2026 um 08:39
26
Ich übernehme Schalke noch. Dann ist aber auch gut
2 „Gefällt mir“
Claudia
28. August 2026 um 07:48
27
@Wisent bitte noch Union - Frankfurt im Union Bereich erstellen.
1 „Gefällt mir“
Wisent
3. September 2026 um 09:40
28
Sorry, derzeit zu viel zu tun, ich schaffe nur Union und mache jetzt auch das Auswärtsspiel…
1 „Gefällt mir“