Da geht meeeehr
Ich glaube, die Wahl fällt auf dich, werter @Fausto ![]()
Ansonsten bitte weiter melden! Wir benötigen mehr Support an dieser Stelle.
Hier geht hoffentlich noch was…
Es finden bald die DFB Pokal Spiele statt, bitte achtet darauf und erstellt baldigst eure Threads.
Okay also ich reihe mich dann noch in die Liste ein beeeeeiiii den Bayern, natürlich, und dem HSV, weil ich deren hoffentlich-nicht-abstieg beiwohnen möchte. ![]()
Jetzt ihr wieder!!!
@Ossisailor und @Wisent sorry ich hab eure themen für die morgigen partien übernommen da es nur noch 24 std sind bis es los geht. bitte die spiele für samstag und kommenden tage nicht vergessen. ![]()
Danke Claudia. Ich habe aber auch gar nicht drauf geachtet, ob ich noch welche machen muss, Sorry.
Alles gut. Wir müssen alle erst mal wieder rein kommen in den „Alltag“. Ich tu mich grad noch richtig schwer, aber wir kriegen das hin. ![]()
Nicht nur Spieltagsthreads zum Pokal erstellen @Claudia , auch im Tippspiel in die Tasten hauen…sonst mußt du dich selbst löschen ![]()
.
Ich bin mit der Jugendmannschaft eines Neffen unterwegs, daher leider wenig Zeit und es wäre unregelmäßig, daher melde ich mich nicht für die Übernahme eines oder mehrerer Threads, sorry
Wenn es mal nicht geht, ist das aber auch ok. Jede helfende Hand hilft um das Forum am Laufen zu halten. Letztes Jahr im Mai hätten wir es fast für immer geschlossen trotz Gründung 2003. Daher sind wir auf jeden engagierten User angewiesen.
@Blue-Lion Ja grad noch gemerkt. Bin leider auf nem Festival bei Rosenheim deswegen fällt tickern definitiv flach. Sorry.
Langsam wirds Zeit sich auf die Bundesliga einzustimmen. Alle mit einem Eintrag dürfen gerne los legen. ![]()
Ich warte bis heute Abend nach Abpfiff, da entscheide ich ob ich überhaupt noch was mache für den Verein ![]()
@PetrRuman wenn du magst kannst du die Threads gerade international für deine Mainzer machen. wäre echt mega cool. ![]()
Kaum Threads da, Leute Leute
Denkt daran, dass ihr auch die Threads eurer Teams übernehmen könnt wenn sie auswärts spielen und fürs Heimteam kein Pate da ist.
Da fehlen aber noch einige, Freunde… Heute ist Donnerstag! ![]()
Alle Threads die bis morgen Abend nicht da sind werden von mir erstellt. Also. Uff geht’s. ![]()
Leute, da fehlt aber noch gewaltig was. HILFE
Ich würd mich gerne auch nützlich machen ![]()
würde folgende Vereine wählen,
Werder Bremen
Hoffenheim
Mainz
Köln
Schalke
Sonst gerne überall, wo Hilfe benötigt wird, gerne auch alternativ noch 1 - 3 Clubs zusätzlich ![]()
LG Jens