[Spiel um Platz 3] Frankreich - England

Anstoß: Sa. 18.07.2026, 23:00
Stadion: Hard Rock Stadium (Miami (Miami Gardens))

Übertragung:
MAGENTA TV

Vorschau

Maignan - Koundé, Upamecano, Lacroix, Theo - Koné, Rabiot - Dembelé, Olise, D. Doué - Mbappé

Pickford - James, Stones, Guehi, Spence - Rice, Anderson - Rogers, Bellingham, Gordon - Kane

-> https://www.kicker.de/frankreich-gegen-england-2026-weltmeisterschaft-4908410/aufstellung

Wer gewinnt?
  • Frankreich
  • England
0 Teilnehmer

Ich denke, die Engländer haben keine Lust mehr. Mbappe will Torschützenkönig werden.
3:1

AUFSTELLUNG

Frankreich

Maignan - Gusto, Konaté, Lacroix, Theo - Zaire-Emery, Rabiot, Cherki, Olise, D. Doué - Mbappé

England

D. Henderson - Quansah, Konsa, Guehi, Spence - Rice, Eze, Saka, Rogers, Rashford - Toney

Da wird wie erwartet munter durchgetauscht, beide Teams mit sieben Wechseln im Vergleich zu ihren verlorenen Halbfinal-Duellen. Ich würde hier eher auf die Franzosen tippen, nicht nur weil ich sie insgesamt mit Olise, Rabiot und Mbappe stärker einschätze als England ohne die Anker Kane und Bellingham, sondern weil sie sicherlich Deschamps einen versöhnlichen Abschied bereiten wollen.

1 „Gefällt mir“

Ball rollt

Tor England

Wie einfach ging das denn?

Glückstreffer, was denn sonst? :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Fast das 2:0

Da wird mir ja das URPILS sauer! :clinking_beer_mugs:

2:0 aber abseits

Jetzt aber 2:0.

Frankreich insgesamt dann doch enttäuschend bei dieser WM.

Saka macht das 3:0

Wahnsinn. Slapstick pur da hinten. Und vorne kriegt Mbappé noch weniger geschissen als gedacht.

Saka mit dem Doppelpackt in der NSZ

Peinlich Frankreich.

Frankreich macht das, was ich eher England zugetraut habe..

Tor Mbappe

wtf.. Barcola mit dem 2.

Barcola zum 2:4, könnte doch noch spannend werden

Mbappe mit dem Treffer zum 3:4