Anstoß: Sa. 18.07.2026, 23:00
Stadion: Hard Rock Stadium (Miami (Miami Gardens))
Übertragung:
MAGENTA TV
Vorschau
Maignan - Koundé, Upamecano, Lacroix, Theo - Koné, Rabiot - Dembelé, Olise, D. Doué - Mbappé
Pickford - James, Stones, Guehi, Spence - Rice, Anderson - Rogers, Bellingham, Gordon - Kane
-> https://www.kicker.de/frankreich-gegen-england-2026-weltmeisterschaft-4908410/aufstellung
cefix
17. Juli 2026 um 17:42
2
Ich denke, die Engländer haben keine Lust mehr. Mbappe will Torschützenkönig werden.
3:1
AUFSTELLUNG
Frankreich
Maignan - Gusto, Konaté, Lacroix, Theo - Zaire-Emery, Rabiot, Cherki, Olise, D. Doué - Mbappé
England
D. Henderson - Quansah, Konsa, Guehi, Spence - Rice, Eze, Saka, Rogers, Rashford - Toney
timo
18. Juli 2026 um 20:25
4
Da wird wie erwartet munter durchgetauscht, beide Teams mit sieben Wechseln im Vergleich zu ihren verlorenen Halbfinal-Duellen. Ich würde hier eher auf die Franzosen tippen, nicht nur weil ich sie insgesamt mit Olise, Rabiot und Mbappe stärker einschätze als England ohne die Anker Kane und Bellingham, sondern weil sie sicherlich Deschamps einen versöhnlichen Abschied bereiten wollen.
1 „Gefällt mir“
Tor England
Wie einfach ging das denn?
Glückstreffer, was denn sonst?
1 „Gefällt mir“
Da wird mir ja das URPILS sauer!
Jetzt aber 2:0.
Frankreich insgesamt dann doch enttäuschend bei dieser WM.
Wahnsinn. Slapstick pur da hinten. Und vorne kriegt Mbappé noch weniger geschissen als gedacht.
Saka mit dem Doppelpackt in der NSZ
Kali89
18. Juli 2026 um 21:50
16
Frankreich macht das, was ich eher England zugetraut habe..
Barcola zum 2:4, könnte doch noch spannend werden
Mbappe mit dem Treffer zum 3:4