Endlich “The Handmai’s Tale” fertig geschaut. Junge Junge, das ist wirklich harter Tobak. Man möge sich gar nicht ausmalen was passiert wenn die in Amerika noch weiter durchdrehen und dann SOWAS entstehen KÖNNTE. Fiktion pur ja, aber es gab schon zig Serien und Filme die so verdammt nah an der Realität waren. Absolut sehenswerte Serie jedenfalls.
Ich hatte noch einen Geburtstags Amazon Gutschein von 25 € und hab den extra dafür genutzt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Das dauert ja ewig bis die das mal geschissen bekommen und ich will halbfertig gesehene Serien endlich mal zu Ende bringen.
Hab jetzt nach langen ringen mit Stranger Things begonnen. Die ersten 4 Folgen am Stück geschaut. Schon nicht schlecht, auch wenn mich sowas mit solchen Kreaturen oder wie man das nennt überhaupt nicht packt. Möchte eher wissen was mit Elfie passiert ist.
Ponies auf Sky ist richtig gut. Emilia Clarke sowieso mein Liebling.
Geht um zwei CIA Agentinnen in Moskau. Also ursprünglich waren sie nur die Frauen von Agenten aber ihre Männer wurden ermordet und dann haben sie ihre Rollen übernommen. Geht um die 70er Jahre.
Falling Skies auf Netflix. Die Erde wird von Aliens eingenommen und löschten bereits 90% der Menschen aus. Kleine Gruppen von Soldaten und Zivilisten nehmen die Situation an und kämpfen.
Oh ja bin auch total gehyped , vor allem erkennt man an bisher veröffentlichen Bilder und nun auch am Trailer das auch sachen aus den Büchern vorkommen , die es im ersten Film nicht vorgekommen sind.
Harry,Hermine,Hagrid und Dumbeldor sind für mich perfekt Gecastet worden.
Teils wurde da sogar zusätzliche Szene eingebaut die nicht mal in den Büchern waren. Allen voran weiß man ja jetzt auch welche kleinen Szenen für spätere Staffeln wichtig sind.
Ja mich stört halt nur eine Sache , aber die muss ich wohl schlucken. Also auch die bisherigen Schnipsel die ich bisher gesehen habe , gefallen mir eigentlich sehr gut.
Hab die Tage die beiden ersten Folgen gesehen und ja das war wirklich Scrubs wie man es kennt und liebt. Das einzige was mir nicht gefallen hatte , war die di bei jedem Witz was zu meckern hatte.