Serien

Endlich “The Handmai’s Tale” fertig geschaut. Junge Junge, das ist wirklich harter Tobak. Man möge sich gar nicht ausmalen was passiert wenn die in Amerika noch weiter durchdrehen und dann SOWAS entstehen KÖNNTE. Fiktion pur ja, aber es gab schon zig Serien und Filme die so verdammt nah an der Realität waren. Absolut sehenswerte Serie jedenfalls.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Handmaid’s_Tale\_–\_Der_Report_der_Magd

2 „Gefällt mir“

wo hast du staffel sechs geschaut? auf prime ja noch kostenpflichtig. deswegen haben wir sie noch nicht gesehen.

ich schaue gerade das gift der seele auf prime. bin bei folge vier von sechs und es gefällt mir gut. daisy jones and the six mochte ich auch.

Ich hatte noch einen Geburtstags Amazon Gutschein von 25 € und hab den extra dafür genutzt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Das dauert ja ewig bis die das mal geschissen bekommen und ich will halbfertig gesehene Serien endlich mal zu Ende bringen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nach langen ringen mit Stranger Things begonnen. Die ersten 4 Folgen am Stück geschaut. Schon nicht schlecht, auch wenn mich sowas mit solchen Kreaturen oder wie man das nennt überhaupt nicht packt. Möchte eher wissen was mit Elfie passiert ist.

Ponies auf Sky ist richtig gut. Emilia Clarke sowieso mein Liebling.

Geht um zwei CIA Agentinnen in Moskau. Also ursprünglich waren sie nur die Frauen von Agenten aber ihre Männer wurden ermordet und dann haben sie ihre Rollen übernommen. Geht um die 70er Jahre.

1 „Gefällt mir“

Falling Skies auf Netflix. Die Erde wird von Aliens eingenommen und löschten bereits 90% der Menschen aus. Kleine Gruppen von Soldaten und Zivilisten nehmen die Situation an und kämpfen.

Hyped

Das wird episch

1 „Gefällt mir“

HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN Teaser Trailer German Deutsch OmU (2026) - YouTube

Uii der Trailer macht echt Bock auf die erste Staffel, nachdem man Anfangs doch Zweifel hatte hat sich das deutlich geändert mit der Zeit.

1 „Gefällt mir“

Oh ja bin auch total gehyped , vor allem erkennt man an bisher veröffentlichen Bilder und nun auch am Trailer das auch sachen aus den Büchern vorkommen , die es im ersten Film nicht vorgekommen sind.

Harry,Hermine,Hagrid und Dumbeldor sind für mich perfekt Gecastet worden.

Ich schau grad nochmal die daredevil Serie von 2015 und dann die Nachfolger Staffel erst raus gekommen ist. Ich feier den Kerl und den punisher.

Der Punisher kommt ja auch im neuen Spiderman vor.

Ich habe gerade Shifting Gears geschaut auf Disney+

Fand ich sehr gut. Mit Tim Allen, Kat Dennings und Sean William Scott.

Tim Allen und Kat Dennings geht mMn immer , mag beide als Schauspieler sehr gerne.

Bei Scott habe ich halt das Problem , das ich bei ihm halt immer Stiffler sehe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Teils wurde da sogar zusätzliche Szene eingebaut die nicht mal in den Büchern waren. Allen voran weiß man ja jetzt auch welche kleinen Szenen für spätere Staffeln wichtig sind.

Hab gerade die erste Folge von der neuen Scrubs Staffel gesehen, da bekommt man direkt wieder das Gefühl der alten Folgen mit allen Hoch und Tiefs.

Hmm vielleicht sollte ich doch mal reinschauen und dem ganzen ne Chance geben.

Dadurch das die letzte Staffel gestrichen worden ist und es wieder im eigentlichen Sacred Heart spielt sollte man es auf jeden Fall anschauen.

Ja mich stört halt nur eine Sache , aber die muss ich wohl schlucken. Also auch die bisherigen Schnipsel die ich bisher gesehen habe , gefallen mir eigentlich sehr gut.

Hab die Tage die beiden ersten Folgen gesehen und ja das war wirklich Scrubs wie man es kennt und liebt. Das einzige was mir nicht gefallen hatte , war die di bei jedem Witz was zu meckern hatte.