Sammelthread: Sky

Geiler Deal! Mit dem Wunschgutschein kommt man nochmal deutlich runter, dazu ging bei mir Payback mit dem Coupon durch in der App. Wären dann effektiv 10,99 EUR im Monat für das Komplettpaket ohne UHD/Kids. Habe mir aber UHD gegönnt.

Ich poste es mal hier:
Die Europäische Kommission hat die geplante Übernahme von Sky DACH durch RTL vorbehaltlos genehmigt. RTL hat daraufhin in einer Mitteilung bekanntgegeben, dass man die Transaktion für den 1. Juni 2026 geplant hat. (via DWDL.de)

1 „Gefällt mir“

Genauere Details werden wir wohl erst im Juni erfahren, aber schon jetzt hat man ein paar Dinge durchblicken lassen:

• RTL will wohl bis zu zehn Bundesliga-Spiele pro Saison im Free-TV übertragen (der aktuelle Rechtevertrag macht fünf Free-TV-Spiele pro Halbserie möglich). Da seitens RTL-CEO Schmitter von Flutlichtspielen die Rede ist könnten hier Freitagsspiele infrage kommen.
  • Die DFB-Pokalrechte von Sky werden ab der kommenden Saison auch für RTL+ genutzt, hier sollen im Premium-Abo (derzeit 9,99€/Monat) alle Spiele live zu sehen sein.
  • Sky-Kunden werden in der nächsten Saison von den Europapokal-Rechten von RTL profitieren und können diese live sehen. Das ist aber nur temporär, da RTL bekanntlich die Rechte ab 2027 nicht mehr besitzt (sondern DAZN).

Knallerangebot heute:

Die sehen von mir keinen Cent mehr.

Wollten 70 Ocken haben. Dann gekündigt, dann 45, dann 39 und am Ende jetzt 29,99€.

Dazu dauerhaft penetrantes Belästigen per Telefon mittlerweile sogar mit Handynummern.

Blockiere ich immer direkt, wenn ich einmal abgenommen hab

Ist aber auch jedes Mal eine neue Nummer.

Gehe aber generell nie dran wenn ich die Nummer nicht kenne. Außer ich erwarte eine Speditionslieferung oder ähnliches.

Receiver macht genau JETZT ein Update. Fucking Ernst?

Ach und das war das nächste Todesurteil. Dass du für jeden Tv extra zahlen musst..

Schlimmster 34. Spieltag ever! 9 Spiele zeitgleich und du bekommst gefühlt nichts mit. Schon nervig.

1 „Gefällt mir“

Kurz vor der Übernahme durch RTL gab Sky bekannt, dass man sich die Premier League-Rechte langfristig gesichert hat. Der eigentlich noch bis 2028 laufende Vertrag wurde vorzeitig um drei Jahre bis 2031 verlängert, Sky will pro Saison 250 Live-Spiele zeigen.

Aktuell gibt es wieder ein Angebot für 24.99€ für Stream, Entertainment und Bundesliga.

Dazu kommt ein 100€ Wunschgutschein für 11teamsports. Wären also runter gerechnet aufs Jahr ca. 16€ pro Monat.

Verglichen mit DAZN ein Schnapper, allerdings kenne ich mich mit Sky nicht aus, da ich seit gut und gerne 10 Jahren das Sky GO Extra eines Bekannten für 5€ monatlich nutzen kann. Allerdings geht das bloß am PC bzw. Smartphone.

Gibts hier irgendwelche Erfahrungen/ Tipps, die mir hier helfen könnten? :smiley:

Ist das WOW oder wirklich Sky? Ich habe komplett für rechnerisch 18 EUR ohne UHD.

DAZN jetzt für 17,50 - habe ich mir mit Claudia geteilt.

1 „Gefällt mir“

Sollte Sky sein. Wo ist da der Unterschied ?

Wow ist Streaming.

Angebot solala. Gibt immer mal bessere