Saibari zu den Bayen?

FC Bayern spricht mit Saibari von PSV Eindhoven – Plan B zu Gordon | Transfermarkt

War letzte Saison Spieler der Saison in den Niederlanden. MW liegt bei 40 Mio und er hat noch einen Vertrag bis 2029, daher wäre da sicher eine Ablöse um die 60 Mio denkbar. Allerdings gibt es dazu keine konkreten Infos.

Profil: Ismael Saibari - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt

Verrückt. Hat jetzt 2 starke Saisons in den Niederlanden abgeliefert. Ist dazu „schon“ 25. Da sind 60 Mio schon ne Ansage. Aber wenn Kompany ihn will, dann wird der schon was können.

Vielleicht überzeugt er ja bei der WM. Hat im Test heute getroffen schonmal. :grin:

Erstes Angebot soll bei 48 Mio inkl. Boni liegen. Eindhoven will wohl um die 60 Mio.