RL West 25/26

Eigentlich gibt es ja bloß einen Aufsteiger. Siegen, da ist ja schon der Name Programm :joy:

Nach dem Sieg von Fortuna Köln unter der Woche konnten die Sportfreunde heute nach ziehen , sie gewannen Auswärts in Bocholt mit 2-0. Siegen war allerdings 70Min in Überzahl. Somit ist Platz 1 wieder bzw weiterhin in Siegen.

Was für ein grandioser Start in diese Saison und das als Aufsteiger. Einfach nur mega geil und das kann bzw muss man aktuell einfach genießen.

Oberhausen und Wuppertal gewinnen ! Sehr wichtige Punkte für beide Traditionsvereine.

Schalke 2 weiterhin sehr ordentlich und Erfolgreich unterwegs.

Die zweite Mannschaft des BVB ist nun in der unteren Hälfte der Tabelle angelangt.

Der WSV schlägt auswärts Lotte mit 2:1.

Puh , Wuppertal verliert gegen das Schlusslicht aus Velbert..

Wenn man bedenkt das man zbs gegenüber Bochum sogar schon zwei Spiele mehr gespielt hat , wird die Situation immer Kritischer..

Ich hoffe man bekommt da langsam mal die Kurve , Wuppertal gehört mMn mindestens in die RL West

1 „Gefällt mir“

Da ist seit geraumer Zeit der Wurm drin.

Es sind zwar sehr viele Spiele abgesagt worden aber die Partie zwischen der Reserve von Schalke und meinen Sportfreunden konnte im Parkstadion gespielt werden. Am ende gewann Siegen relativ Souverän mit 2-0.

1 „Gefällt mir“

Der WSV erkämpft sich ein 2:2 gegen BVB II

Zuhause 3:1 gg Fortuna Köln verloren.

Aufstieg kann man abhaken und sich die Kosten für die Lizenz sparen

Fortuna Köln aber dieses Jahr eben DIE Mamschaft in der RL West , die werden mMn Souverän in Liga.3 aufsteigen.

Lastminute Jokertor vom WSV gehen Effzeh II. Alleine gegen vier durchgesetzt.

Die Sportfreunde Siegen können ihr erstes Nachholspiel gewinnen , gegen den SV Paderborn II gab es einen 2-1 Heimsieg !

Auf seiten von Paderbon sind wohl zwei Profis zum Einsatz gekommen.

Nützt selten was , zumindest nicht bei der Schalker U23 :rofl:

Manchmal habe ich sogar den Eindruck,es ist kontraproduktiv :thinking:

Muss auch gar nicht , hinterlässt (das habe ich in Dortmund mit Duranville ebenfalls Kririsiert) einen kleinen Beigeschmack.

Aber hier und heute wohl eher nebensächlich , da muss wohl ein 17 Jähriger für Paderborn getroffen haben.

Für Siegen waren es drei Punkte zu einer relaxten (als Aufsteiger) weiteren Saison.

Nach zwei bitteren Niederlagen konnten heute Abend die Sportfreunde Siegen das Traditionsduell mit dem Wuppertaler SV gewinnen.

Edit: Lange Zeit war Wuppertal sogar in überzahl.

1 „Gefällt mir“

Für Wuppertal schaut es mittlerweile trotz Trainerwechsel immer Düsterer aus , das könnte eventuell tatsächlich einen Abstieg in die Oberliga werden.

Ich hoffe es aber mal ganz stark nicht , sie gehören in die RL West und ohne sie würde die Liga noch weiter Unattraktiver werden.

Offenbar reicht Oberliga auch.

Zu früh für den Abgesang, im Tabellenkeller ist es noch alles eng und es kommt aller Voraussicht auch niemand aus der 3.Liga runter, weshalb nur die letzten 3 absteigen :wink:

Rödinghausen führt , somit steht man aktuell tatsächlich auf einen Abstiegsplatz.

Rödinghausen gewinnt tatsächlich… somit der WSV auf einem Abstiegsplatz.. aber gut das hat man sich auch redlich erarbeitet.

1 „Gefällt mir“