Rettet Hecking Wolfsburg vor dem Abstieg?

Rettet Hecking Wolfsburg vor dem Abstieg?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Wolfsburg in meinen Augen innerlich im Team so sehr „erkrankt“, dass Hecking da nicht mehr viel ausrichten kann. Denke er wird eine Art Schadensbegrenzung ausüben, wenn es nicht direkt in Liga 2 geht, dann über die Relegation. Die potentiellen Gegner aus Liga 2 sind alle in der Lage, das Team aus der Bundesliga in beiden! Relegationsspielen zu schlagen.

Ja bitte endlich auch mal absteigen!
Hoffe das Hecking da auch komplett versagt.

Wer es diese Saison 2 mal geschafft hat das Stadion voll zu machen und meint sich leisten zu können, neutral gekleidete Gästefans ohne Fehlverhalten rauszuschmeissen, dem gönne ich es tatsächlich mal, vielleicht kommt man dann auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

2 „Gefällt mir“

Die behalten ja sogar lieber das Stadion leer als Karten an Gästefans abzugeben.
Ich hoffe diesmal klappt esit dem Abstieg.

Hecking. Also tatsächlich ein „alter Haudegen“.
Könnte klappen.

Ohne jetzt abzustimmen:

Als HSV-Fan bin ich ein Betroffener, was das abweisen von Gästefans angeht. Ich war nicht dabei. Ich persönlich sehe es nicht so eng. Ich persönlich habe weder eine Sympathie noch eine Antipathie gegenüber dem VfL Wolfsburg. Sie sind mir egal.

Nur Christian Streich könnte sie retten, der ist aber zum Glück anderweitig beschäftigt.

Dieter Hecking hat seinen Retterjob beim VfL Wolfsburg angetreten, obwohl er gar kein Feuerwehrmann sein will. Der neue Trainer hat schon im Vorfeld bemerkenswerte Beobachtungen gemacht.

Rettet Dieter Hecking den stark abstiegsbedrohten VfL Wolfsburg? Davon ist sein Ex-Spieler Christoph Kramer überzeugt. Der Weltmeister liefert interessante Ansichten über seinen ehemaligen Trainer.

Bald kann der Threadtitel in “Wie lange noch mit Hecking?” umbenannt werden :rofl:

Mit dieser Spielleistung, welche Wolfsburg hier unter egal welchem Trainer diese Saison an den Tag legt, wird der VFL mit großer Sicherheit direkt absteigen.

Ob Hecking die Mannschaft noch in Liga 2 begleiten wird? Man weiß es nicht…

Richtig geil, wie Hecking bei jedem Job aktuell verkackt.

Das dürfte es so ziemlich gewesen sein schätze ich

Wenn St.Pauli gepunktet hätte, ja. Leistung war nicht so schlecht von Wolfsburg.

Restprogramm ist nämlich auch nicht so hart.

Auswärts bei desolaten Unionern, Freiburg und eben St.Pauli.

Daheim noch Bayern und Gladbach.

Ich traue es ihm weiterhin zu, denn ich schätze ihn als Retter und Feuerwehrmann noch immer. Er kann Mannschaften in solchen Situationen erreichen.

Aber nicht, wenn Spieler bei 100%igen Chancen wegrutschen :wink::scream:

Das stimmt​:wink:, aber noch hat er Heimspiele gegen direkte Konkurrenten vor der Brust, da ginge noch was?! Ob ich dem VfL den Klassenerhalt gönne, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.