Personalplanungen bei Schalke

Sehr gute und transparente Kommunikation seitens Frank Baumann zum Fall Ba:

https://schalke04.de/inside/fc-schalke-04-irritiert-ueber-vorgehen-von-queens-park-rangers/

Jetzt ist der Abgang offiziell:

Und noch ein Zugang für’s Mittelfeld:

https://schalke04.de/personal/neuzugang-finn-porath/

1 „Gefällt mir“

Und anscheinend tut sich da sogar noch mehr. :thinking:

Was meinst du @1000Freunde04 ?

Mein Flurfunk sagt nichts :man_shrugging:t3:

Bei Baumi fällt auf jeden Fall noch jemand am D Day vom Laster!

Geht er , dann :face_vomiting: ich. Der Wechsel hätte wenn,dann schon im Juli vollzogen werden sollen :enraged_face:

Der Wechsel wird vollzogen wenn ein Angebot da ist, wichtig ist halt das was in der Hinterhand ist.

Selbst wenn der mindestens gleichwertige Ersatz morgen hier aufschlägt, braucht’s Wochen und unzählige Trainingseinheiten bis er “funktioniert”.

Und das auf einer Position, auf der ein Bedarf seit der Analyse der Vorsaison bekannt ist. Finde das Timing extrem unglücklich.

War kein Interessent Daunen jetzt ist er krank :face_with_peeking_eye:, du hältst keinen der weg will und wer weiß vielleicht wird der Nachfolger Torschützenkönig

Etwas wirrer Text :thinking:

Was ich verstanden habe: wenn Sylla weg will, dann besser die Kohle nehmen und eventuell den nächsten Torschützenkönig iwo in den Niederungen des internationalen Fußball per Zufall finden :+1:

Sorry ,vorhanden sollte es heißen

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Gomis zu Schalke 04!

Verstehe ich nicht , will Muslic nur noch Kampfmaschinen ohne fussballerisches Talent :thinking::sleepy_face::enraged_face::-1:

Sehr gut!

Da atme ich erst auf, wenn das letzte Transferfenster sich geschlossen hat…. und das dauert noch :sleepy_face:

Sylla unbedingt behalten und Zalazar über die U23 heranführen.

Alle anderen dürfen gerne gehen, mindestens als Leihe ( möglichst mit Kaufoption). Könnte zur Not auch mit Verkäufen für lau leben, um sie von der Payroll zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Zwar kein Spieler, aber mindestens genauso wichtig:

Dank länger geöffnetem Fenster in Polen:

1 „Gefällt mir“