Paris St. Germain - Inter Mailand

Wer gewinnt das Finale?
  • Paris St. Germain
  • Inter Mailand
0 Teilnehmer

Das Champions-League-Finale 2025 zwischen Paris Saint-Germain und Inter Mailand findet am 31. Mai in der Allianz Arena in München statt. PSG strebt seinen ersten Titel in der Königsklasse an, während Inter bereits dreimal triumphierte. Die Prognosen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel hin, da PSG mit einer starken Defensive und Inter mit einer gefährlichen Offensive überzeugt.

Hier sind einige Statistiken zu den beiden Teams:

• PSG hat bisher kein Champions-League-Finale gegen Inter Mailand bestritten – es ist das erste direkte Duell in einem Endspiel.
  • Inter Mailand gewann die Champions League zuletzt 2010, während PSG 2020 im Finale gegen Bayern unterlag.
  • PSG hat in der aktuellen Champions-League-Saison nur 6 Gegentore kassiert, während Inter in den letzten vier Spielen 9 Tore erzielte.
  • Beide Teams haben in ihren Halbfinals starke Gegner besiegt: PSG setzte sich gegen Arsenal durch, Inter gewann gegen Barcelona nach Verlängerung.

Was denkst du, wer wird sich die Krone des europäischen Fußballs sichern? :blush:

Inter Mailand und Paris Saint-Germain haben eine 21-jährige Serie beendet, indem sie sich für das Champions-League-Finale 2025 qualifiziert haben. Erstmals seit 2010 wird es keinen Sieger aus Spanien, England oder Deutschland geben – damals gewann Inter unter José Mourinho gegen den FC Bayern München. PSG jagt seinen ersten Champions-League-Titel, während Inter bereits dreimal erfolgreich war.

Ein für mich uninteressantes Finale und daher ist es mir herzlich egal, wer den Pott gewinnt

Da sieht man das es am Ende immer enger wird und jeder kann jeden schlagen. Ich hatte auf Barcelona getippt, aber wer am Ende im Finale steht, hat es letztendlich auch verdient! Ich tippe auf Mailand!

Ich tippe und hoffe auf Inter.

Ich bin der Meinung, nach den zwei Schlachten gegen Barca, hätten sie es verdient! Aber PSG hat sich seit all den Superstars, zu einer coolen Truppe unter Enripue entwickelt, die sind nicht zu unterschätzen. Und sie haben Liverpool eliminiert. Auf das Spiel freue ich mich! :+1: