Olympia in Cortina (06.02. - 22.02.)

Krass, die holt gold

Das wäre ne krasse Quote gewesen.

Meine Güte, die Prevc heult ja fast! Sei mit silber doch zufrieden…

Das ist das Erfolgsgeheimnis nach dem du mal fragtest :stuck_out_tongue:

Unbändiger Ehrgeiz in dieser Familie.

1 „Gefällt mir“

11.30 Uhr wird es wieder ernst. Bei der Abfahrt der Frauen gehört Emma Aicher zu den Favoritinnen. Auch Kira Weidle hat Chancen vorne einzugreifen.

Besonders gespannt kann man auch sein, was Lindsey Vonn mit gerissem Kreuzband leisten kann. Ich traue dieser Frau alles zu.

Also erwarte euch alle vor dem Fernseher.

Lets goooo

Breezy Johnson setzt mal die erste Richtzeit. Keine ideale Fahrt allerdings. Dennoch erstmal deutliche Führung. Mit der Nummer 10 dann Emma Aicher.

Aicher gaaaaanz knapp geschlagen von Breezy Johnson. 0.04 Sekunden.

Kira Weidle Winkelmann mit keiner guten Fahrt. Leider zu viele Fehler in Mittelteil.

Lindsey Vonn stuuurz!

Poah. War wohl doch falscher Ehrgeiz an den Start zu gehen. Sie hat richtig schmerzen, man hört die Schreie…

Ist das Bitter… So stark die Saison und dann dieser blöde Sturz eine Woche vor den Spielen. Jetzt wird sie unter Schmerzen abtransportiert.

Heftig…

Die nächsten 4 haben meiner Meinung nach noch ne Chance in die Medaillen zu fahren. Erstmal eine lange Unterbrechung gerade. Vonn wird wohl gleich mit dem Hubschrauber abtransportiert.

Wird man da wegen Sachen am Knie gleich mit dem Heli abtransportiert?

Ist halt schwer sonst auf der steilen Piste mit dem Abtransport. Daher kommt der Heli meist, wenn der Athlet nicht mehr selbst gehen kann.

Sofia Goggia jetzt meiner Meinung nach die Letzte, die wirklich um Gold fahren kann.

Nur dritte

Goggia fährt auf Platz 3!

Die nächsten 4 können vielleicht mit einer super Fahrt nochmal vorne angreifen. Aber wäre schon ne große Überraschung wenn da noch eine in die Medaillen fährt.