Nur Neuer, Urbig, Stanisic, Davies, Pavlovic, Kimmich, Musiala, Olise und Kane sind unverkäuflich.
Der Rest darf bei entsprechenden Angeboten gehen laut Sport Bild.
Nur Neuer, Urbig, Stanisic, Davies, Pavlovic, Kimmich, Musiala, Olise und Kane sind unverkäuflich.
Der Rest darf bei entsprechenden Angeboten gehen laut Sport Bild.
Das Laimer nicht darunter fällt wundert mich ein wenig, macht nen guten Job als RV. Sonst nachvollziehbar das man nur die genannten Spieler unbedingt halten will sonst verhandlungsbereit ist.
Na gut, Laimer läuft etwas unter dem Radar, glaube aber kaum, dass für ihn jemand jetzt 25 Mio hinlegt.
Für mich gehört er zu den besten Spielern der Saison, zuletzt hab ich gelesen das man auch mit verlängern will. Wüsste jetzt auch nicht wer ihn ersetzen sollte, der nicht ziemlich teuer wäre.
Stanisic wird nächste Saison vermutlich als RV eingeplant.
Das wurde auch schon vor der Saison gesagt, aber am Ende hat sich Laimer durchgesetzt. Auch wenn die Verletzung von Stani da sicher vieles schwerer gemacht hat für ihn.
Kim und Boey scheinen Verkaufskandidaten zu sein, würde die auch ohne Weiteres abgeben. Aber irre, dass man für die zwei über 80 Mio ausgegeben hat.
Ja, im Nachhinein scheinen die Ablösesummen viel zu hoch. Aber andererseits kam Kim als bester Verteidiger der Serie A. Er hatte eine überragende Saison bei Neapel. Und da schienen die 50 Mio. sogar eher günstig. Boey war ein Nottransfer im Winter, weil alle RVs verletzt waren und man damit rechnen musste, dass sie noch länger ausfallen. Da war der FCB vermeintlich in Not und musste hohe Forderungen akzeptieren. Da hat man nicht sehr klug, sondern etwas panisch agiert.
Kim kann ich ja noch verstehen. Wobei der meine ich auch nur eine richtig starke Saison in Italien hatte.
Boey konnte ich noch nie nachvollziehen. Seine Defizite waren bekannt. Da hätte man auch in der Bundesliga wildern können. Das war wohl vom Geld her der größte Flop der letzten Jahre.
Das Grundproblem von Boey sind ja seine ständigen Verletzungen, das war vorher nicht bekannt. Sonst war er sicher nicht das große Talent, aber er hat grundsätzlich gute Ansätze gezeigt in der Türkei.
Ja, das ist schon erstaunlich, wie oft er verletzt war und wie lange er ausgefallen ist. Das war wirklich nicht zu erwarten. Seine vorherige Verletzungshistorie hat in keiner Weise darauf hingedeutet.