…und das dann die Spieler vom weit überlegenen Deutschen Meister nicht mitfahren ist natürlich logisch…
Aber man sollte schon nach der Rolle in der bayrischen Mannschaft abschichten, oder? Allgemein gefragt.
Nö, einfach wie @timo und @FCOle grundsätzlich gegen alles shooten was ich schreibe.
Aber kennt ihr die Geschichte von der Eiche und der Wildsau? Ich bin die Schalker Tanne ![]()
Edith: ich liebe die Ignore-Funktion hier sehr ![]()
Du kannst mich gerne ignorieren, aber das wird mich nicht davon abhalten sowas hier kommentarlos stehen zu lassen. Man kann doch auch ganz normal äußern, dass einem x und y nicht gefällt. Und das „shooten“ sind eher die letzten Beiträge bzgl. der Premier League und der Regionalliga Nordost von dir gewesen.
Auffällig das in einigen Beiträgen die Igno Funktion so hervorgehoben wird. Mich könnte oder kann damit gar keiner ärgern. Darüber hinaus halte ich Ignoranz für eine relativ schwache Charaktereigenschaft. Gibt einige Beiträge, die nicht in mein persönliches Bild passen, andere Beiträge hingegen deutlich ins Bild. Wenn man das nicht passende immer ignorieren möchte, kann man lieber mit ner KI diskutieren.
Beier ist wohl auch dabei. Also nach den durchgesickerten Gerüchten sieht es wohl so aus:
Neuer
Baumann
Nübel
(Urbig)
Tah
Schlotterbeck
Anton
Rüdiger
Raum
Brown
Kimmich
Pavlovic
Nmecha
Stiller
Goretzka
Wirtz
Musiala
Havertz
El Mala
Karl
Leweling
Woltemade
Undav
Beier
Wären noch 3 Plätze frei. Sane sollte noch dabei sein. Dann müsste die Offensive mit 10 Spielern mehr als ausreichend besetzt sein. Wird wohl eher noch was in der Abwehr dazu kommen. Tippe auf Thiaw/Ginter und Gross.
So oft wie du die Funktion erwähnst solltest du die Beiträge ja garnicht sehen…
Und ganz ehrlich…es geht nicht darum von wem die Beiuträge kommen, sondern ws drin steht…
Das sieht doch mMn nach einem vernünftigen Kader aus…vllt. wird es ja doch spannend
Einer von den drei Unbekannten ist Amiri gewesen, der als Spieler Nummer 10 bekannt gegeben worden ist. Bei der 1-9 gab es keine Überraschung.
El Mala ist doch nicht dabei!
Thiaw, Groß und Sane sind die letzten.
Gerechtfertigt?
Wenn man sieht das auf der Position Sane nominiert wurde, für mich fragwürdig.
Auch gehört für mich ein Ginter dahin. Aber ich warte noch auf die Begründung warum Sane dabei ist…Leistungsprinzip kann es da ja nicht sein. Aber vllt hat ja hier einer noch paar Statistiken…
Sane hat doch letztens ein gutes Spiel gemacht für die Nationalelf. Muss doch auch mal reichen dann.
Einen der Top-Verteidiger der Serie A mit Bisseck kann man schonmal zuhause lassen. Mit Führich einen der Top 3 Linksaußen der Rückrunde der Bundesliga ebenfalls.
Gross, Sane und eigentlich auch Rüdiger gehören hier nicht in den Kader. Über einen Goretzka kann man streiten, finde ich aber nicht so schlimm.
Ohnen einen echten gelernten RV ins Turnier zu gehen ist auch mutig…
Wir haben doch einen Capitano der diese Position liebend gerne ausübt und das nicht einmal so untalentiert… sagt der Bondestrainer ![]()
Bei jeder Nominierung gibt es natürlich fragliche Kader Plätze. Selbst 2014 gab es Entscheidungen, die man nicht ganz verstanden hat. Die Top11 ist dabei und alles was dahinter ist, ist immer auch eine persönliche Frage, welche Spieler menschlich besser zur Truppe passen. Da haben wir jetzt alle nicht die Einblicke.
Rein sportlich sehe ich ebenfalls Leute wie Führich oder Bisseck vor Gross oder Sane. Nur letztere kennt nagelsmann halt gut und weiß wahrscheinlich besser wie er sie einschätzen kann, wenn man 5 Wochen aufeinander sitzt.
Blöder war eher die Kommunikation. Das lief 2024 deutlich besser
Laut Nagelsmann hat Sane jetzt erstmal eine „Herausforderer-Rolle“ und er sei ein Spieler der „gegen müde Gegner etwas auslösen kann“.
Hat er nicht letztes Mal genau das Gegenteil behauptet? Er sagte doch Sane ist keiner den man von der Bank bringt.
Denke an Adenauer und seinen wohl berühmtesten Spruch ![]()
Erneut muss man optimale Vorbereitung attestieren ![]()
Diesem Kommentar stimme ich 100%ig zu. Habe auch mal den Turnierrechner angeworfen (mit DFB-Brille) und demnach wäre im Viertelfinale gegen die Niederlande Endstation.