Alles gut ![]()
Wenn es um das gegangen wäre , hätte ich eher so etwas wie Christian Gross geschrieben ![]()
![]()
![]()
Alles gut ![]()
Wenn es um das gegangen wäre , hätte ich eher so etwas wie Christian Gross geschrieben ![]()
![]()
![]()
Sandro Wagner wäre frei
Puh passt finde ich gar nicht. Da verbrennt er sich selbst.
Tedesco, Kownacki und Roger Schmidt haben abgesagt.
Neben Tim Walter ist Raul wohl Kandidat:
Tedesco ist Gefühlt nach jeder Entlassung auf Schalke im Gespräch…
Ich würde wohl hier von den Kandidaten auf Walter setzen , kennt die Liga bestens und hat beim HSV bis auf den Frühling mMn immer ganz gute Arbeit geleistet.
Walter passt zu Schalke wie Arsch auf Eimer. Dachte ich mir auch gleich. Aber ich kann ihn überhaupt nicht leiden.
Unterschreibe ich zu 1904% ![]()
Kann mich komischerweise nur an Interviews erinnern, wo er unsympathisch rüber kam… die sportliche Bilanz wird halt durch das scheitern in der Relegation getrübt und bekanntlich bleibt der letzte Eindruck am nachhaltigsten bestehen.
Davon abgesehen, bezweifle ich die Existenz eines für Schalke geeigneten Trainer ![]()
Walter passte mMn beim HSV. Bei Schalke, ich weiß nicht. Jedenfalls braucht er für sein System einen mitspielenden Torwart. Den sehe ich auf Schalke so auch nicht. Wäre also eine Baustelle, aber die hat man ja eh schon.
Heekeren ist doch ein mitspielender Torwart ![]()
Wehe @frahe04 liest das ![]()
Markus Anfang wohl ein Kandidat, aber Baumann will keine Ablöse zahlen.
Heekeren ist ein Fliegenfänger!
Ist hier aber nicht das Thema ![]()
Kwasniok hat es heute im Interview nicht ausgeschlossen.
Unruhe auf Schalke schaffen war wohl sein Ziel.
Er kam zu spät ![]()
Titz möchte aufgrund des Aufstiegskampfes sich aber aktuell nicht unterhalten.
Der miese Auftritt gegen Paderborn am Freitagabend könnte Schalkes Trainer Kees van Wonderen noch vor den finalen beiden Ligaspielen den Job kosten. Der Verein denkt zumindest darüber nach, wie es Interimssportdirektor Youri Mulder ausdrückte.
Ich würde ihn weitermachen lassen. Für Schalke geht es um nichts mehr, für den Trainer erst recht nicht. Intern sollte die Konzentration voll auf der nächsten Saison liegen, da würde ich mich selbst mit einem Trainerwechsel, der kaum Auswirkungen haben kann, nicht noch selbst ablenken.
Na gut es kann schon eng werden. Wenn Ulm und Münster nächste Woche gewinnen und Schalke verliert, dann kann Schalke noch auf Platz 16 abrutschen weil Ulm und Münster am letzten Spieltag gegeneinander spielen.
Habe mal geschaut, Schalke muss jetzt noch gegen Düsseldorf und Elversberg. Gibt leichtere Gegner. Hatte ich nicht auf dem Schirm, dass es nochmal so eng werden könnte. Aber auch wenn Münster gestern da einen rausgehauen hat, werden sie nicht noch zwei weitere Spiele gewinnen. Ulm auch eher nicht.