Puh passt Anfang nach Düsseldorf?
Die waren sich da oben einfach viel zu sicher und haben sich deshalb null um mögliche Kandidaten gekümmert.
Mir hätte die Option mit Langeneke tatsächlich besser gefallen.
Und Thioune kommt nach Nürnberg wenn es mit Klose nicht mehr weiter geht, das wäre extremer Zufall.
Klose doch sicher im Sattel nach diesem Husarenritt. ![]()
Ich bezweifle irgendwie ganz stark, das der Anfang der richtige Trainer für Düsseldorf ist!
Ja denke auch, dass er für die Fortuna nichts ist…aber man kann sich ja nur überraschen lassen ![]()
Nun offiziell:
Das ging schnell.
Das ist der Anfang vom Ende für die Fortuna!![]()
Da stimme ich voll und ganz zu ![]()
Schade, würde D’dorf gerne mit Schalke und Hannover dieses Jahr aufsteigen sehen ![]()
Markus Anfang ist für überhaupt keinen Verein ein brauchbarer Trainer. Schaut euch mal seine Stationen an - weder als Spieler noch als Trainer hat er jemals Durchschnitt erreicht.
Die COVID-Nummer ist da schon kein Thema mehr.
Nach der Entlassung von Trainer Daniel Thioune stand der Nachfolger bei Fortuna Düsseldorf schon fest. Markus Anfang stellte sich kurz darauf den Fragen der Presse und will den Kontakt zum Vorgänger suchen.
Man könnte sagen, der Anfang vom Ende.
Falscher Thread
Fortuna Düsseldorf hat sein neues Trainerteam um Ilia Gruev erweitert, der dafür den FC Ingolstadt verlässt.
Ich denke in Ingolstadt darf das Trainerteam nicht mehr lange arbeiten. Da hat er schon mal vorgesorgt und ist seinem Rauswurf zuvor gekommen.