[L-1] England - Kroatien

Anstoß: Mi. 17.06.2026, 22:00
Stadion: AT&T Stadium (Dallas (Arlington))

Wie geht’s aus?
  • Sieg England
  • Remis
  • Sieg Kroatien
0 Teilnehmer

Übertragung:
ZDF (+ Joyn, + Mediathek)
MAGENTA TV

Kader England

Tor
Dean Henderson, Jordan Pickford, James Trafford

Abwehr
Dan Burn, Marc Guéhi, Reece James, Ezri Konsa, Tino Livramento, Nico O’Reilly, Jarell Quansah, Djed Spence, John Stones

Mittelfeld
Elliot Anderson, Jude Bellingham, Eberechi Eze, Jordan Henderson, Kobbie Mainoo, Declan Rice, Morgan Rogers

Angriff
Anthony Gordon, Harry Kane, Noni Madueke, Marcus Rashford, Bukayo Saka, Ivan Toney, Ollie Watkins

Kader Kroatien

Tor
Dominik Livaković, Ivor Pandur, Dominik Kotarski

Abwehr
Josip Stanišić, Marin Pongračić, Joško Gvardiol, Duje Ćaleta-Car, Josip Šutalo, Kristijan Jakić, Luka Vušković, Martin Erlić

Mittelfeld
Nikola Moro, Mateo Kovačić, Luka Modrić, Nikola Vlašić, Mario Pašalić, Martin Baturina, Petar Sučić, Toni Fruk, Luka Sučić

Angriff
Andrej Kramarić, Ante Budimir, Ivan Perišić, Igor Matanović, Marco Pašalić, Petar Musa

Weil alle Vorzeichen dagegen sprechen: Sieg Croatia

Alle Vorzeichen? Erzähl mal!

Laut FIFA-Weltrangliste spielt da 4 gegen 11, und wenn man die Auftritte bei den WMs bisher so anschaut scheint Kroatien immer hochmotiviert, während England gerne damit hadert, dass es keine Bonuspunkte fürs Mutterland des Fussballs gibt.
Dem momentanen Trend gemäß hab ich Unentschieden getippt, werde aber bei Geldwetten auf Kroatien gehen.

Ich gehe von einem Remis aus. 1-1.

Then You have to press the Off-Mood-Button for „undecided“!

England wird zurecht immer zu den (Mit-) Favoriten gezählt ; Kroatien hingegen (wegen u.a. Modric ) als zu alt , gerade wg. der klimatischen Bedingungen.

Davon ab: traue ich diesen Vorzeichen ja nicht und tippe deswegen auf Sieg Croatia.

tztztz, dass du immer so abgehst auf meine Beiträge :winking_face_with_tongue:

Was meinst Du mit „abgehen“? Nur weil ich versuche, Dich zu einem „Gespräch“, oder besser gesagt zu einem Statement länger als 7 Wörter, zu bewegen? Fühlst Du Dich da angegriffen?

Cefix ist mittlerweile zu alt, um abzugehen. :joy:

Vorschau

Pickford - James, Konsa, Guehi, O’Reilly - Anderson, Rice - Madueke, Rogers, Gordon - Kane

Livakovic - Stanisic, Sutalo, Vuskovic, Gvardiol, Perisic - P. Sucic, Modric, Kovacic, Baturina - Musa

https://www.kicker.de/england-gegen-kroatien-2026-weltmeisterschaft-5179707/aufstellung

Hier spielt England um 1.00 Uhr nachts. Bin gespannt ob zudieser Zeit auch noch jemand „raugeht“.

Wo ist hier?

Kroatien gewinnt das mit 2-1 und Tuchel fliegt

Addo-Atoll. Gleich überm Äquator.

Kroatien gewinnt 2:1 ( 2 Wörter, 2 Zahlen und 1 Satzzeichen)

Und noch dazu falsch!

Auflösung um circa Mitternacht :wink:

4 Wörter und ein Emoji

Aufstellung

England

Pickford - James, Konsa, Stones, O’Reilly - Anderson, Rice, Madueke, Bellingham, Gordon - Kane

Kroatien

Livakovic - Stanisic, Sutalo, Vuskovic, Gvardiol, Perisic - P. Sucic, Modric, Mario Pasalic, Baturina - Musa

England gewinnt das heute 3:2

1:1 oder 2:2

Kane macht nen Hattrick mit 3 Elfmetern.

Welche Quoten gibt’s dafür bei englischen Buchmachern ?

Setze bitte 50€: wenn ich gewinne bekommste ne Kiste Bier deiner Wahl als Provision. Liegst du falsch ist dein Geld futsch :rofl: