Kusanovic leihweise zum SV Ried (+KO)

Wechselverbot statt festem Transfer: Für Kusanovic läuft es nun auf eine Leihe hinaus. Der österreichische Zweitligist/Klub SV Ried gilt als Top-Favorit, das Leihgeschäft in Kürze unter Dach und Fach zu bringen.

Quelle: Bild

Ach bitte nicht…was bringt so eine Leihe in eine viertklassige Liga?

Wäre mir zwar deutlich lieber wie ein Transfer aber eine Leihe in die zweite Liga Österreich? - da bin ich bei Julian.

Zumal das dann doch wieder die Diskussion um einen noch notwendigen, zusätzlichen Stürmer aufwirft.

Die SV Ried spielt 1. und nicht 2. Liga

Wie dumm sind die?

Ich verstehe es gerade auch so überhaupt nicht.

Klose hat ihn also für aktuell „untauglich“ erklärt. Das heißt im Umkehrschluss, dass es innerhalb der letzen 6 Monaten ausreichend Indizien gab/ gibt und er den Sprung zu den Profis (aktuell) momentan nicht schaffen wird. Davor kam ja das Veto von Klose selbst!

Dann stelle ich mir die Frage, wieso sich andere- teils namhafte Vereine nach Kusanovic erkundigen, warum man ihn nicht einfach nur verleiht (ohne KO) und warum man dann immernoch der Meinung ist, man müsse im Sturm nicht noch nachbessern ???

1 „Gefällt mir“

Na ja, wenn andere namhafte Vereine an ihm interessiert wären, würde er doch dahin wechseln anstatt nach Ried? Ich denke, man wollte ihm die Chance geben, dass er sich präsentiert und das hat er nicht geschafft.

Fix! Kusanovic wechselt ins Innviertel in Oberösterreich per Leihe mit Kaufoption:

Die BWT Oberösterreichische Arena ( die man im Hintergrund sieht) hat übrigens Platz für 7.336 Zuschauer.

Er könnte schon am 2. Spieltag Zuhause gegen den SK Rapid eingesetzt werden.