Habe Spieler teils auch direkt wieder abgeben müssen, das sich diese verletzt haben mit des Kaufdatum. Bei mir zumindest war des auch mit Verlusten verbunden. Daher wäre das für jetzt kein Regel die eingebaut werden müsste.
Wird beim zurücksetzen vor Beginn der Saison das Guthaben bei allen wieder auf einen Stand gebracht? oder behält man die Prämien die man jetzt einsammelt (was ich ziemlich Bescheiden fände)
Es wird alles auf einen Stand gebracht. Warten wir die neuen Regeln ab, es gibt ja auch die Möglichkeit ohne Transfers zu spielen, da bedient sich dann jeder aus dem Pool der Spieler bis er seinen Kaderwert ausgeschöpft hat. Kann natürlich dann sein das Spieler XY bei jeden in der Aufstellung zu finden ist.
Ich bin da offen, würde mich aber freuen wenn es mit ca 10 Teilnehmern weitergehen würde.
Okay.
Ohne Transfers würde finde ich der Reiz etwas verloren gehen.
Ganz ohne Transfers würde es für mich an Reiz verlieren, aber tendenziell bin ich weiterhin dabei.