Haustiere

Ja, außer die, die wie fast schon täglich zu lesen ist, ihre Frauen oder Partnerinnen verbal herabwürdigen oder gar verprügeln.

Aber gut, man wird hier auch nicht konform kommen bei dem Thema. Im übrigen werden auch Mischlinge fast gar nicht erfasst bei Beissunfällen, weil man diese nicht genau zuordnen kann. Dann war es halt nur ein „Hund“.

In Linz am Rhein wurde eine Korallenotter gesichtet, verschwand aber wieder. Ein unbehandelter Biss führt zum Tod durch Atemlähmung. Gut das diese Art selten beißt, ja geradezu beruhigend…..

Wobei ich grade bemerke, dass dies der Haustierthread ist….:zany_face:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Im vorliegenden Fall weiß man ja mittlerweile, wenn man Presse & Co verfolgt hat (auch die Social Media Kanäle der Hundehalterin), dass das Problem hier sehr offensichtlich nicht beim Tier selbst liegt / lag, sondern einfach an der Hundehalterin.

Das Tier wurde ihr schon einmal entzogen, nachdem sie selbst von ihm verletzt wurde. Den Ex-Partner hatte das Tier auch gebissen, Drogen wurden in der Wohnung gefunden bei der „Beweisaufnahme“. Spricht Vieles im Ergebnis dafür, dass das Mädel alles war, aber nicht dazu geeignet, so ein Tier zu halten.

Hier hat ein kleines Kind sein Leben verloren, aber es wird nahezu durchgehend über den Hund gesprochen, Wahnsinn.

4 „Gefällt mir“