Da es hier ja kein flaches Land ist, war ich ohnehin am pumpen. Da brauche ich keine Fluppe in der Gusche.
Aber klar hab ich zwischendurch mal eine gequalmt, wenn ich zwei, drei Minütchen nachdenken musste wie ich am besten laufe, oder mal was tolles entdeckt habe.
Also wirklich schade, dass mein Handy leer war. Hätte ein paar tolle Motive gegeben. Wobei ich mit Handy bzw. Maps eher weniger dort entlang wäre. Aber ich weiß ja jetzt wo ich lang muss.
Jetzt haben die Drecksäcke bei Edeka mein Dosenbier aus dem Sortiment genommen. Toll, doch wieder Flaschen schleppen.
Micha hat mir wegen meiner Witze wohl das selbe gewünscht
Hab mich zwar nicht verlaufen, aber wurde richtig zerstört heute beim Wandern.
Zu Beginn war alles traumhaft, dann hab ich die erste Sohle verloren und die zweite dann später. Durchs Gebirge natürlich ein Träumchen. Irgendwann dann die Sohlen an die Füße gebunden, aber gut laufen ist da nicht mehr.
Zu guter Letzt dann wahrscheinlich noch nen leichten Sonnenstich geholt inklusive Würgereiz und Schwindel.
Da kam dann eine liebe Dame die dort oben gemäht hat und hat uns zur nächsten Bergbahn gefahren. Sowas herzensgutes. Geld wollte sie partout aber nicht annehmen.
Die Telekom meldet sich bei mir mit einem neuen Termin. Also diesen Monat komme ich noch mit diesem mobilen Router klar, auch wenn es nun schwieriger ist, da der Fernseher hängt. Da zuckt doch mal der Finger die Fernbedienung bedienen zu wollen.