Hallo & tschüss!

Wenn deine Mutter dir Geld für fehlende Utensilien für einen Entzug, zur Verfügung stellen kann, dann doch wohl auch für eine solche Investition die dir dann später sogar eine Rückzahlung ermöglicht.
Oder 4 Wochen mal kein Bier oder oder.
Aber wie gesagt Probleme suchen nicht lösen das ist hier angesagt.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, drei Wochen noch dann endlich Urlaub in Sicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir noch vier Wochen und dann endlich Urlaub und ab nach :france:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das du die Ausreden schon auf dem Schirm hattest, als du noch in Erfurt gewohnt hast. „Hhm, ich ziehe nach Gräfenthal, da ist der Hund begraben und auch sonst alles Scheibe, har har har“ :joy:

Man Micha du Depp, dann zieht man doch nach Altharlingersiel in Ostfriesland, alles flach und raucherfreundliche Nordseeluft. Da fahren stündlich Busse von Schilling bis nach Greetsiel und zurück und die Gastronomie sucht immer gute Köche dort, auch ohne Ausbildung.

Genau, komm ran hier. Den BSV Kickers Emden unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Langsam solltest auch DU verstehen, dass man hier niemanden persönlich beleidigen muss. Micha mag nicht der perfekte Bürger sein, aber er weiß ganz genau, dass seine Situation beschissen ist und er aus dieser nur selber herauskommt. Es hat aber niemand das Recht ihn persönlich zu beleidigen und das gilt auch besonders für dich!

3 „Gefällt mir“

Wer Menschen Parasiten nennt, der disqualifiziert sich eigentlich für jeden Austausch, der auch nur ein Mindestmaß an Anstand enthalten soll.

Das gilt grundsätzlich.

3 „Gefällt mir“

Parasit oder Schmarotzer ist human ausgedrückt, eine asoziale Beleidigung.

Na das ist ja nun wirklich Quatsch.

Gräfenthal war alternativlos, 15 Tage später endete der Mietvertrag der vorherigen Wohnung.

Es ist ja nicht so, das ich nicht zunächst in Erfurt, später in Saalfeld eine Wohnung gesucht hätte. Keine Chancen.

Später Rudolstadt, Bad Blankenburg… keine Chancen.

Am Ende blieb halt nur noch „Egal wo im Landkreis, hauptsache es gibt ne Kaufhalle.“

Mein Lebensziel war es sicherlich nicht ohne Mobilität in einem 1.800 Einwohner-Örtchen zu landen.

Natürlich war das Quatsch :joy: Das ist der Quatschmachthread.

Die Beleidigungen haben hier nichts verloren @Blue-Lion

Ansonsten suche dir eine andere Plattform. Wird auch nicht weiter diskutiert.

Dein gutes Recht.

Witzigerweise eckst du mit anderen Usern, nicht aber mit mir als angesprochene Person an.

Mir war es schon immer „Wurst“, was andere Menschen von mir halten, über mich denken, oder über mich erzählen und schreiben. Juckt mich nicht.

Bei berechtigter und vernünftig geäußerter Kritik bin ich immer offen diese auch anzunehmen und darüber zu diskutieren, auch wenn ich zugegeben vielleicht manchmal zu emotional bin.

Schon Schade, dass man Menschen darüber definiert, was und ob sie arbeiten.

Auch du könntest sicherlich etwas von mir lernen, da ich keine Knete im Kopf habe.

Beleidigungen sind keine Meinungsäußerungen.

1 „Gefällt mir“

Bleibt halt mal ruhig.

Ich fühle mich nicht angegriffen.
Mir ist es - wie gesagt - Wurst. :wink:

Mahlzeit!

1 „Gefällt mir“

Upps schon wieder fast halb Sechs.
Muss mich fertig machen zur Stadtmitte. Gibt heut Freibier.

Schönen Tag Euch allen.

Hoch die Hände Wochenende!

Morgen Hoffest mit den Nachbarn.

Ich bin für das Wichtigste zuständig, die Getränke. :rofl::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wünsche allen einen schönen Sonntag, auch wenn ich mich gerade wieder darüber ärgern musste, dass ich die Links zu den Tippspielen einfach oft nicht finden kann. :clinking_beer_mugs:

Moin

Mega toller Tag gestern mit den Nachbarn ob jung oder alt.

Heute Hausputz und dann zu Bekannten in den gr Pool. :person_swimming: :smiling_face:

Grüß Euch.
Gestern gabs zum Stadtfest dann vom Verein nochmal Freibier.
Und zum Ausgleich hab ich mich dann heute morgen mit dem Schwager getroffen zu ner kleinen Radtour. 54 km sinds geworden.
Dann kann ich jetzt gemütlich am Pool abhängen.