Hallo & tschüss!

Alles Gute zur Rente, genieße die Zeit :slight_smile:

Wenn dir langweilig wird, wir suchen hier noch einen Praktikanten!

Gute Nacht

Guten Morgen

Guten Morgen,

die Kollegen haben ja wohl ordentlich Schauspielunterricht genommen. Sie haben mir den Abschied tatsächlich noch mal schwer gemacht mit den alten Geschichten…
Aber jetzt reite ich wieder heim suf meinen 180 Pferdchen.
„i“m a lone lonesome Rider …“

2 „Gefällt mir“

sehr schön :slight_smile: so muss das ja auch sein! War ja ein Teil des Lebens!

Moin

Ikea hatte kürzlich schon eine Helloween Ecke aufgestellt. Ok.

Der Blumencenter hat knapp ein Viertel der Fläche mit Weihnachtsartikel und voller Lichterkettenbeleuchtung dekoriert.

„Öhm, wo finde ich denn Herbstdeko?“ „Oh, die Aktion war Mitte Juni schon beendet“. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen.

Heute muss ich mal wieder mit der Bahn fahren. Es bleibt spannend. :sweat_smile: Eigentlich habe ich diesmal aber ausreichend Umstiegszeiten.

Genieße einen hoffentlich aktiven Ruhestand. Mit 60 schon gut finanziert in Rente gehen u können ist schon LUXUS. Offensichtlich scheint der KOnzern-Arbeitgeber sehr ordentlich zu verdienen, dass er sich das bei seinem älteren Personal leisten kann.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen letzter Urlaubstag.

Dann mal auf ins Bahn-Chaos. 16:19 Uhr wäre planmäßig in Meiningen. Mal schauen wann es Heute wird.

Habe im DB-Navigator bei meiner gespeicherten Reise schon die Info “Es liegen aktuelle Meldungen vor”. :upside_down_face:

In dem Fall fährst zum @Julian?

Ne, übers Wochenende zu meiner Ma in den Garten. In Thüringen benötigt man von Südthüringen nach Südthüringen eben 4 Stunden. :upside_down_face:

Jawohl. Ich dachte mal es funktioniert Heute alles. Jetzt in Plaue… Weiterfahrt verzögert sich um 20 Minuten wegen eines verspäteten, entgegenkommenden Zuges.

Bist nun da?

Ja freilich. Aber erstmal Fußball, VfL Meiningen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Gebolze. Landesklasse? Da ist ja in Gräfenthal in der 1. Kreisklasse mehr Fußball.

Da wird halt noch mit Libero gespielt und nicht so nem 4er-Kette Geschnacksel

Auf Wiedersehen, Leute. War nett mit euch.

Ach komm. Bisschen resilient musst schon sein.

Moin.