Guten Morgen
Guten Morgen, Abschiedstour, die Dritte: Köln
MoinSen
Nicht Sprockhövel?
Ne, Rhein-Energie-Stadion ![]()
Startnummer 275
Moin
Frau hat heute wieder ihren ersten Arbeitstag seit der Geburt.
Aber hat super geklappt mit dem kleinen, als sie weg war. Große auch fertig gemacht und in die Schule gebracht.
Jetzt noch was für sie am stall machen mit dem Mini dabei.
Moinsen
Ich hab morgen mein letzten Arbeitstag vorm Tod. ![]()
Sehr geil. Genieß den morgigen Tag und alle weiteren sowieso.![]()
Hat jemand Zugang zu diesem Melatonin spray? Alle anderen sind meist ohne hanf und die schmecken a scheiße und b bilde ich mir ein dass die kaum Wirkung haben. Von dem hier brauch ich 2 Sprüher und ich bin im koma gefühlt. Kein sinnloses wach werden mitten in der Nacht mehr. Es ist so erholsam. Habs sonst immer bei Amazon bekommen aber mittlerweile nicht mehr im Sortiment sowie auch bei vielen online Apotheken nicht mehr vorrätig. Regt mich auf. ![]()
Versuch es doch mal in einer realen Apotheke. Die können in ihrem System ja nachschauen, ob das aktuell lieferbar ist. Meine Apotheke kann auf drei oder vier „Großhändler“ (wenn das bei Apotheken so heißt) zurückgreifen.
Gibt es beim Hersteller direkt.
Würde aber tatsächlich eher vorsichtig damit sein. Bin kein Fan davon, wenn aktiv Alkohol in solchen Dingen enthalten ist, in diesem Fall mit einem Wert von 4,9%. Ist sogar eine Warnung für Schwangere ausgesprochen und ist nur für Personen über 18 “zugelassen”.
Guten Morgen
Guten Morgen,
heute gehts dann zu Ende. 38 Jahre in der Firma gearbeitet. Jetzt schenken sie mir 5 Jahre. Danke
Wie alt bist du? 62?
60, zu den 4,5 Jahren die mir die Firma schenkt, gibts ja noch 2, die mir der Staat „schenkt“.
I sog eimol, zu Ehrn des @cefix vo de Donau, zuam Ruhestond, schreib ma heit nua auf bayrisch. Auf gehts Buam.
Nix da. Der hat ja jetzt Zeit, Deutsch zu lernen ![]()
Recht hast, Spezi. I wünsch am @Cefix zur Rentn a guade Gsundheit und a langs Lebm. Genieß de stade Zeit ohne d’Arbat.
Dazua gscheit Woizn un a deftgen Brezn.