Giannis Konstantelias #45

Nur halb so teuer wie El Mala

https://www.transfermarkt.de/bvb-verpflichtet-konstantelias-von-paok-ist-nur-halb-so-teuer-wie-el-mala/view/news/484796

Er bekommt die Rückennummer 45

Sehr feiner Fussballer , der uns wahrscheinlich sofort weiter helfen tut.

Wir brauchen mehr Griechen :laughing:

Hat ein gutes Debüt hingelegt. Mal sehen, wie nachhaltig das sein wird.

Scheint wohl tatsächlich was schlimmeres zu sein..

Dann muss aber jemand (Sancho ??) noch dazu kommen

Wäre heftig. Wie bitter. Und ob der zu alter Stärke dann nochmal findet.

Als er runter war, war auch der gesamte Spielfluß dahin. Ob man da noch im Ansatz gleichwertigen Ersatz eruieren kann, wage ich anzuzweifeln.

Wir wissen alle wen man holen wird :smirking_face:

Wen denn? Sancho?

Adonis Asidopolous. Kann Rechts oder Mitte

Sancho eher nicht weil der BVB ja quasi ohne Flügel spielt. Denke eher Woltemade

1 „Gefällt mir“

Da gehe ich vollkommen mit, das Thema war noch nie richtig vom Tisch mit Woltemade, nun bietet sich diese Leihe regelrecht für den BVB an.

Ist bestätigt worden , Kreuzbandriss

https://www.instagram.com/p/Dcq3ypTiDLc/?igsi=OHB5bW1haTBlMHU4

1 „Gefällt mir“

Angeblich beschäftigt man sich nun mit folgenden Spieler

Asllani, Nwaneri, Reiss Nelson, Sancho, interne Lösung, Mr. X

na mit Asllani muss man sich glaub ich an Stelle des BVB nicht mehr beschäftigen. Erst hin dann her, dann lieber doch zu RB, dann dort durch den Med-Test gefallen, der Spieler wäre nicht mehr in der engeren Auswahl mMn

1 „Gefällt mir“

Ja sehe ich auch so , von den genannten wäre mir wohl Nwaneri als Leihe oder Sancho eben Ablösefrei am liebsten.

Aber schau wa mal , egal wer kommen mag , die Verletzung ist mMn ein richtiger Partycrusher , sowohl für den Verein, das Team als natürlich auch dem Spieler selber

1 „Gefällt mir“

Da hast du Recht, bin mal gespannt, ob der BVB überhaupt noch reagieren wird, das hatten wir ja jetzt auch schon öfter, getreu nach dem Motto „Problem einfach mal aussitzen“. Aber ich glaube durch die Verletzung kommen sie nicht drum herum jemanden noch zu verpflichten, das wäre ja schon sehr krass wenn da nichts passieren wird die nächsten zwei Tage…

Woltemade ist vom Tisch. Hab gelesen der bleibt wo er ist.

Sancho kannst du auch noch darüber hinaus Verpflichten , bin mir aber da eh nicht sicher in wie weit man wirklich Sancho zurück haben möchte , glaube das er intern gar nicht so die große Priorität besitzt , weil sonst hätte man ihn ja schon seit Monaten/Wochen holeb können.

Aber gut , die Situation hat sich natürlich seit heute doch ein bissl geändert.