Fluminense - Bor. Dortmund

Des woar nix, tät man i Bayern sogn.

Der einzige der für mich heute etwas Fussballerischd-Klasse angedeutet hatte wsr Chuku..

1 „Gefällt mir“

Das war nix, aber warum muss man immer in Extreme verfallen?

So wie die letzten 10 Spiele nicht alles perfekt war, so ist jetzt nicht alles kacke.

Süle spricht Klartext

https://www.instagram.com/p/DLBH-69x6UU/?igsh=N3B2czZoZDRycWs4

Bitte nicht überbewerten dieses Spiel, Punkt ok, Fluminense steht voll im Saft, das hast du in jedem Lauf Duell gesehen, die Spielweise wird Einige noch extrem nerven.
Ich kann mit dme Punkt gut leben auch wenn mir die Idee auch nicht klar war bei uns.

Und bitte auch keine Bayern Vergleiche die haben gegen keine Profis gespielt, danke.

Lass doch die Bayern ausm Spiel. Du kannst wohl nicht ohne…

Das Kovac mit der Punkteteilung zufrieden ist kann ich schon verstehen, eigentlich hätten sie eine Niederlage verdient! :thinking:

Kovac raus.
Keine Tqktik, kein Plan, typisch Kovac.

1 „Gefällt mir“

So schlimm würde ich es nicht beschreiben, aber bissl amateurhaft sah das ganze schon aus. Ich dachte sie bekommen dass ganze in der zweiten Hälfte in den Griff. Aber selbst mit Bellingham wurde es nicht besser. Es sah manchmal so hilflos aus! :unamused_face:

Auch nochmal hier und ganz geschmeidig gechrieben zum Mitlesen, Fluminense steht voll im Saft und spielt aktive Liga 7.-8. Spieltag aktuell, der BVB kam aus der Somemmerpause, das soll keine komplette Entschuldigung sein. aber ich würde genau deshalb diese Spiel nicht so hoch hängen und der Punkt war glücklich, das spricht niemand ab.
Es sah nicht hilflos aus sonder immer ein Schritt zu spät, was einfach normal ist zu diesem Zeitpunkt.

Du hast Recht, @Coach1977
Doch gerade in solchen Situationen spielt man anders. Man lässt den Ball laufen, weil der schneller ist und mehr Luft hat.
Man hat Ballkontrolle, da kann der Gegner rennen wie er will.
Man legt sich den Gegner zurecht, spielt dann im entscheidenden Moment steil auf unsere schnellen Stürmer.
Kovac hat aber quasi das Gegenteil gemacht und so dem Gegner in die Karten gespielt.

Das Laufen lassen des Balles war aber genau das Prolem, weil du direkt den Gegner Kontakt hattest, die waren ja perfekt eingestellt und bissig ohne Ende, darauf konnten wir eben nicht reagieren, weil wir, mein Eindruck nur auf 70 Prozent glaufen und gebissen haben, dann hast du genau gegen südamerikanische Manschafften 0 Chance. Das haben wir dan nauch gesehen, davon abgesehen, das Kovac im Kopf was anderes gefordert hat.

Woran das jetzt lag kann ich nur vermuten, aber ich sagte ja mit Kovac in Saison 2 werden wir sicher auch noch viel Freude haben, aber warten wir mal Spiel 2 ab.

Ich bleibe optimistisch :wink:

1 „Gefällt mir“

Man kann jetzt nach vielen Fehlern suchen, wie gesagt ich hätte erwartet das man es spätestens zur zweiten Hälfte in den Griff bekommt, jetzt steht man schon unter Druck und braucht Punkte und darf sich keine Fehler erlauben. :see_no_evil_monkey:

Das bleiben wir hoffentlich alle, außer unser Super-Moderator. hier über mir.

Ich dachte, ich habe auf Igno!

Anm.: Reißt Euch bitte mal zusammen