Florian Wirtz zum FC Bayern München?

Was da wirklich für Zahlen über den Tisch gehen, bekommen wir nie zu Ohren bzw. zu sehen! Das es nicht billig wird, dürfte wohl klar sein! :thinking::euro_banknote::person_shrugging:

Dann jetzt mal los welche Spieler sollen das sein die für 150 oder mehr Mios dorthin gewechselt sind?
Mir fallen nur 2 ein, für die eine solche Ablösesumme gezahlt wurde und keiner davon ging nach England und nur einer auf die Halbinsel.
Von alternd würde ich aber auch da nicht sprechen.

150 Mio ist irre, aber Leverkusen muss halt nicht verkaufen. Von daher legitim, dass sie solch eine Forderung stellen. 250 Mio Gesamtpaket ist schon heftig.

Wechselt Florian Wirtz schon in diesem Sommer zum FC Bayern? Einem Medienbericht zufolge sollen die beiden Parteien eine Einigung erzielt haben.

Bayern mit Wirtz einig? - kicker

Jetzt wo Alonsos Abgang feststeht, könnte die Erfolgself einige wichtige Stützen verlieren. Daher glaube ich an Wirtz’ Wechsel im Sommer.

So ne Ablösesumme ist schon irre. Aber ich glaube, die Fans akzeptieren das diesmal, weils ein absoluter Wunschspieler ist.
Auch Hoeness Wort von damals „Wir werden solche Ablösesummen nie bezahlen“ oder so, naja, ich finds trotzdem gut, wenn er ab und zu so ein Statement loslässt. Klar dass es ihn irgendwann einholt, aber man darf ja sonst gar nichts mehr sagen, leider schreitet die Zeit voran und irgendwann muß man sich entscheiden, ob man mitgeht, oder abgehängt wird.

Das Vizekusen nach Alonsos Abgang auseinander fällt, war doch abzusehen. Der Dominoeffekt wird nicht ausbleiben. Auch wenn Rolfes und Carro krampfhaft versuchen Leverkusen als gereifte Spitzenmannschaft darzustellen, mit welcher auch in der nächsten Saison im Titelkampf zu rechnen ist. Diese Fantasie fehlt mir! Tah wird wegfallen, Wirtz wird gehen, ich weiß gar nicht wer noch alles. Xhaka wird es sich auch dreimal überlegen! Nee, der Absturz ist vorprogrammiert! :roll_eyes::thinking:

Man sah ja schon in der Saison, welche Probleme Lev ohne den Wirtz hatte.
Die Abhängigkeit von ihm ist brutal.

Vereinsnamen versuchen wir hier richtig zu schreiben, um den gegenseitigen Respekt zwischen den Fans hier auch schriftlich zu zeigen. :wink:

wobei sich Leverkusen die Rechte an dem Ausdruck gesichert hat :wink:

Und vor einem Jahr verloren hat

Wirtz soll schon zwei Vorverträge unterzeichnet haben:

Der Fall Florian Wirtz bleibt rätselhaft. Bayer 04 Leverkusen will den Star so leicht nicht ziehen lassen, doch der FC Bayern lockt. Und auch Real Madrid könnte ins Spiel kommen.