Heute zählt es!
Der VfB Stuttgart wird im DFB-Pokal-Finale kurzfristig mit einem anderen Hauptsponsor auflaufen. Für einige Fans hat das ärgerliche Folgen. VfB muss Trikot für DFB-Pokal-Finale kurzfristig ändern - kicker
Vor der laufenden Spielzeit war der kostspielige Transfer von Deniz Undav ein Signal an die Fans des VfB Stuttgart, in der Rückrunde mutierte der Angreifer zum Gesicht der Krise. Doch rechtzeitig zum Saisonhighlight DFB-Pokal-Finale schickt sich Undav an, zurück zur Topform zu finden. Undav: Erst Wiederauferstehung, nun Triumph? - kicker
Puh das müssten die austauschen.
Ja, für den Fanshop also das Merchendising wird das so kurzfristig gar nicht möglich sein. Übel gelaufen. Da sollte man aber den Fehler beim Sponsor suchen, der seine Zahlung fällig geblieben ist.
Für den Fan an sich natürlich nicht schön, weil es am Ende gar nicht das Trikot aus dem Finale war.
Geile Bilder aus Berlin bislang
Brutal und sehr geil was für Massen die Arminia nach Berlin begleiten.
Aufstellungen
Arminia Bielefeld
Kersken - Hagmann, Großer, L. Schneider, Oppie - Russo, Corboz, Schreck, Sarenren Bazee, Wörl - Grodowski
VfB Stuttgart
Nübel - Vagnoman, Jaquez, Chabot, Mittelstädt - Karazor, Stiller, Millot, Undav, Führich - Woltemade
Fabian Klos darf mit Jogi Löw gleich den Pokal rein bringen und falls Bielefeld die Sensation schafft auch an die Bielefelder überreichen. Der is aufgeregt wie ein kleiner Junge, sah man dem grad super an. Richtig Gänsehaut Feeling ins Wohnzimmer gebracht.
No Kania no Party
Wer ist denn Jaquez?
Haben wir im Winter aus Luzern geholt für 7 Mio. Hat zuletzt nen guten Eindruck gemacht.
Ich hege weder für den einen noch für den anderen Verein irgendwelche besonderen Sympathien. Aber heute bin ich klar für den VFB. Wir brauchen nächstes Jahr im Europapokal keinen Aufsteiger in die zweite Liga.
Beeindruckende Choreo der Bielefelder und auch auf Stuttgarte Seite sah das schick aus, auf geht’s Arminia!
Unterbrechung wegen Pyro.
Ich verstehe deine Begründung. Aber dann kann man den pokal direkt ganz abschaffen. Sportlich gesehen hätte es Bielefeld absolut verdient und da darf man auch nicht an die Herren Millionäre denken.
Möge der bessere Gewinner.
Bin eher für den VfB weil sonst hat Bielefeld zu viel Kohle.
Fast Tor Bielefeld
Nübel hat den Ball. Geiler Konter
Boey das hätte es sein müssen