Was meinst du mit wahrem Gesicht?
Was absolut unnötig ist, ist als Trainer einem gegnerischen Spieler ins Gesicht zu fassen…
Was meinst du mit wahrem Gesicht?
Was absolut unnötig ist, ist als Trainer einem gegnerischen Spieler ins Gesicht zu fassen…
Ja der Palmer hat schon ein feines linkes Füßchen. Hätte nicht gedacht, dass PSG so untergeht. Für mich die Schlüsselszene in der 51. Minute als Chelseas Keeper sensationell den Schuß aus 6m hielt, da war der Zahn gezogen.
Die rote Karte für Neves natürlich absolut berechtigt - allerdings hätte ich Cucurella für den Scheck mit der Schulter gegen den kleineren Neves ebenfalls die rote Karte gegeben, für mich eine Tätlichkeit denn der Ball war weit weg und Neves wollte gerade in den gegnerischen Sechzehner durchstarten. Ich verstehe nicht, warum diese unsportlichen Aktionen vor einer Tätlichkeit kaum geahndet werden ![]()
Hätte eher gedacht das Chelsea von PSG abgeschlossen wird, aber das habe ich null erwartet. Wenn ich mir dann noch sehe das Trump nach der Übergabe der Trophäe einfach auf dem Podest stehen bleibt und auf dem Siegerfoto sein will rundet so einen Abend irgendwie ab.
Passt zu dem Schauspiel, welches zur Siegerehrung bei der Nationen-WM in Katar abgeliefert wurde. Wird man sich wohl dran gewöhnen müssen., oder halt „abschalten“, wenn das sportliche vorbei ist.
Oh, habe Grade erst festgestellt, ist ja schon zu Ende. Na gut können wir uns jetzt wieder dem Sport zuwenden. ![]()
Wurde von Chelsea korrigiert mit Photo Shop. ![]()