Das hört sich alles im ersten Moment ganz gut an…
Wie jedes Jahr oder?
Nein nein, man geht auch endlich mal den Karrieremodus an.
Es wird mehr an deine Spielweise etc. angepasst. Gameplay wird wohl wirklich mal besser mal kiecken. Weniger autom. verteidigen etc. bin echt gespannt.
EA SPORTS FC 26 | Official Career Deep Dive
Die Änderungen klingen erst einmal echt gut. Man kann neben dem normalen Modus auch Herausforderungen spielen, dies kann z.B. sein das man 20 Punkte Rückstand aufholen muss in der Liga oder sich ein Jugendteam aufbauen muss. Dadurch kann man Punkte sammeln und Icons freizuschalten.
Trainer können jetzt ebenfalls die Teams wechseln, wodurch sich die Transfers und die Art zu spielen ändern kann von den anderen Teams. Dazu soll auch das Problem behoben werden das Teams jetzt sinnvolle Transfers tätigen und sich z.B. nicht nur 10er holen.
Spieler können z.B. wieder Heimweh bekommen und daher einen Wechsel fordern. Vertragsverlängerungen werden ebenfalls geändert, so dass diese nicht immer angenommen werden wenn sich der Spieler einem besseren Team anschließen will. Spieler sollen dabei auch auf den Trainer zukommen, wenn eine Verlängerung gewünscht ist.
Klingt alles nett, bin auf die Umsetzung gespannt, für den Onlin Modus änderst sich leider wieder wenig, dort werden viel zu früh schon vor Veröffentliching Spieer raus geblasen mit Stärke, das macht kein Sinn. Schön pay to win fordern.
Spiele des Spiel an sich nicht online, wenn ich da sehe das jede Woche im UT Modus irgendwelche Special Karten rauskommen bekomme ich da auch keine Lust darauf.
So geht es mir auch zocke wenn nur noch den Karrieremodus.
FUT habe ich nie gezockt. Nur mit den reellen Kadern gegeneinander. Rest für mich Bullshit und Abzockerei
F24 war mein letztes , liegt aber auch daran das ich keinen Bedarf an der PS5 spüre und in der WG eh kein WLAN besteht.
Und wie ist es?