Na wo geht ihr als Nächstes hin?
Bei mir steht Sarah Connor zum zweiten Mal an ![]()
Na wo geht ihr als Nächstes hin?
Bei mir steht Sarah Connor zum zweiten Mal an ![]()
Wir vergessen ihre Hetze während der Corona-Zeit nicht!!!
Sarah Connor habe ich ein einziges Mal im Leben gesehen, bei einem Auftritt in einer Thomas Gottschalk Show, wo dieser aufgrund des Outfits der Interpretin als Ganzkörpererektion auf der Bühne stand. War vor zig Jahren.
Aja… und wer genau ist eigentlich „wir“?
Wir aus dem Internet. Wir sind überall in den Kommentaren ihrer Beiträge auf social Media. So blaue Herzen dazu überall. ![]()
Aso, also die die meinen für die anderen mitzureden… sowas in der Richtung dachte ich mir schon.
Was hat se denn so gesagt?
So richtig habe ich das auch bisher nicht verstanden. Auf jeden Fall immer wieder der Satz „wir vergessen nicht!“.
Ging da wohl um „Hetze“ gegen Impfgegner, etc. Da sind die Schwurbler ganz schnell auf diesen Zug gegen Sie mit aufgesprungen.
So lange die Leute noch in Scharren hingehen…
Hab letztens mit einem Kumpel gesprochen, der hat für Linkin Park Karten 300 Euro bezahlt, also bei alle Liebe, aber da hört doch der Spaß lange auf.
Solange die Nachfrage deutlich höher ist als das Angebot wird es immer Leute geben, denen der Preis „egal“ ist.
Hab auch ein Vermögen für WWE Tickets in Paris Ende August bezahlt. Egaaaaaaal man lebt nur einmal.
Ja.
Ich hab letztes jahr auch über 100€ für AC/DC Tickets bezahlt. Aber ich dachte, wann hab ich vielleicht nochmal die chance die jungs live zu sehen.
Aber da is bei mir eigentlich die Grenze.
Gestern Iron Maiden in Berlin, staaark.
Rock im Park 05.-07.06.2026 Jemand?
Kontra K - Augen träumen Herzen sehen Tour 2025 ![]()
Geht doch ![]()
Zum Thema….Mittwoch Onkelz in Köln….
Eisbrecher am Samstag in Geiselwind
Wird ein Husarenritt werden, denn erst um 15.30 in Stuttgart und dann Direktflug mit 180 über die Autobahn nach Geiselwind.
Was ein Abriss wieder…stark