Hat in Zeit von Pep die zweite Mannschaft betreut und hat da auch immer um den Aufstieg mitgespielt. Von uns aus ist er dann mein ich auch zu Ajax gewechselt.
Ach, krass. Das habe ich tatsächlich verpasst! War er nicht auch Kandidat vor der Saison und hatte abgesagt? Das kann ich ja dann gar nicht verstehen, wenn er schon bei Bayern II war.
Die Trainersuche war eh das reinste Chaos, zumindest nach außen hin. Bei Ten Hag lag es wohl an der Kombi das Utd noch an ihm festhalten wollte und Ten Hag selbst auch nicht auf einen Abschied gedrungen hat.
Mal gespannt wann es offiziell wird.
Laut Kicker wird es wirklich ten Hag!
hier ist die Bestätigung:
Bin wirklich gespannt…und ob er das System grundlegend ändern wird. Geld zum Kaderumbau dürfte reichlich vorhanden sein.
Also ich bleibe bei dieser Personalie sehr skeptisch, der wird sich messen lassen müssen an Alonso und ich weiß nicht ob er wirklich das Zeug dazu hat. Aber mal schauen ob er Leverkusen wieder zum Meisterkandidaten machen kann.
Ich gehe davon aus, dass es Bayer richtig schwer haben wird nächste Saison. So ein enormer Aderlass -allen voran Wirtz - wird schwer zu verkraften sein. Alonso, Tah, Frimpong werden sicher sehr fehlen.