Laut Kicker ist Borussia Dortmund an Enzo Millot interessiert, sofern es mit Bellingham nicht klappt. AK 18-20 Mio.
Er möchte aber eigentlich zurück in die Heimat. PSG wäre sein Ziel aber ob die ihn wollen?
Laut Kicker ist Borussia Dortmund an Enzo Millot interessiert, sofern es mit Bellingham nicht klappt. AK 18-20 Mio.
Er möchte aber eigentlich zurück in die Heimat. PSG wäre sein Ziel aber ob die ihn wollen?
PSG ist wohl eher an Mastantuono interessiert. Denke Millot steht dort nicht sonderlich weit oben. Die anderen Vereine aus der Heimat sind denke ich nicht soo interessant. War halt in der Rückrunde auch eher etwas verloren und oft nur Ersatz, da es seine Position nicht so wirklich gab bei uns. Wurde halt eher auf der rechten Seite oder als ZDM eingesetzt. Meiner Meinung nach wäre ein Wechsel zu einem Topclub die falsche Wahl.
Dortmund oder Leverkusen könnte ich mir schon vorstellen, auch wenn ersteres natürlich wieder einen Beigeschmack hätte.
Ich halte von dem nicht viel, der ist für mich irgendwie überbewertet.
Ich finde Millot ganz interessant und würde ihm raten beim VfB zu bleiben und ein Startelfspieler zu werden, bevor er an das große Rad denkt…
Jetzt ist wohl auch Paris FC interessiert. Dort gibts auch ne Menge Kohle scheinbar.
Klar, ein Investor dahinter. Aber bei einem Aufsteiger? Das wäre komisch. Nicht mal international dabei.