Dschungelcamp

Ich schaue mir dazu jetzt nur eine Zusammenfassung an, nach der stärkt Ariel Gil ja eher dadurch das Sie das Thema immer wieder anspricht. Allein das Gil da immer wieder dasselbe sagt und lediglich noch mehr in die Ecke gedrängt wird, bringt ihm Fans da er dadurch als Opfer gesehen wird.

Sage ich ja, ohne Ariel wäre Gil wahrscheinlich schon draussen.

Man muss ihm aber auch zugestehen das er das dann schon gut macht. Um seine Ruhe ist er zu beneiden.

Gil bricht sein schweigen heute und behauptet wohl dass das Video Fake sei

Das doch alles eh geplant. Auch das mit dme vermeintlich schlimmen Unfall.. Die große Opferrolle und alle lassen es zu..

Social Media ist Ariel die Göre und Gil hat die zweite Chance verdient :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Wann ist Finale? Muss ich ja fast mal überlegen für sowas Geld auszugeben.

Ariel ist raus :face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es zum Glück auch schauen, da das meine Ma und ihr Partner auch exzessiv schauen.

Ich habe natürlich auf blöd getan: Solchen Quatsch schaue ich doch nicht. :joy:

Was meinte der Partner meiner Ma sinngemäß? “Das hättest du mal schauen müssen. Diese Meerjungfrau wäre doch bestimmt dein Fall, bei deiner Erfurterin. Ein Niveau.” :upside_down_face:

Beide sind für Hubert, da der “ja nur ein paar Kilometer runter bei KG” herkommt.

Also das regt mich auf. Die sprechen Städte nur in Kennzeichen aus. “Du aus EF”, “mein Arbeitskollege aus KÖN”, “Wir in MET, aber deine Mutter ist ja aus NES nach Auto”. Junge, warum? :rofl:

So redet man hier halt :rofl:

Ja mal sehen ob es Hubert schafft. Er hat hier schon eine Fanbase weil eben vom Dorf. Da rufen schon einige an.