Dschungelcamp

Soll nur bei ihm wirklich geleakt sein

Es geht los :smiling_face_with_sunglasses:

Es ist schon sehr fraglich, welchen Personen man zur Prime-Time eine Plattform bei RTL gibt. Sicher wäre die Übertragung des Spiels der 2. Liga heute sinnvoller gewesen. Hätte man solch ein TV-Programm am Samstagabend vor ca. 30 Jahren angeboten…undenkbar!

Ich habe mir das Gestern Abend mal reingepfiffen.

Junge, was sind das für Leute? Also ich “kenne” drei davon, zwei weitere sagen mir zumindest vom Namen her was. Aber sonst?

Und dann turnt da auch noch eine Eva herum. :rofl:

@Julian Der eine Kerl ist doch der Hammelburger, oder?

Yepp der Hubert hatte ein Reisebüro in Hammelburg, hab bei ihm immer gebucht und ich hab am gleichen Tag wie er Geburtstag 8) Man kennt sich!

Hab eben 15min. geschaut. Der Hubert, ist der nicht auch bei Hot oder Schrott dabei?

1 „Gefällt mir“

Yop genau! Kenne ich schon 25 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Puh diese Möchtegern Promis die keiner kennt sind schon eine Schande für das deutsche Fernsehen. Ariel ist absolut fast schon das schlimmste was es gibt.

Weil sie Haltung zeigt?

Ne weil sie sich in Sachen einmischt die ihr nichts angehen und immer weiter damit nervt.

Findest du sie etwa sympathisch?

Sie ist doch nur da damit sie polarisiert. Alles berechenbar und Hauptsache im Mittelpunkt stehen.

Die ist einfach so aber ihr Kind reinzubringen ist nicht in Ordnung. Ich gebe Eva wenig Schuld weil Sercan ist für sich verantwortlich. Aber wie sie damit umgeht ist einfach schlecht. Eva hat das via Social Media ausgeschlachtet. Da Eva die Öffentlichkeit sucht, darf auch jemand ausstehendes dazu was sagen.

ich hab nur kurze ausschnitte auf insta gesehen, aber finds voll lustig, wie samira das kissen vorbereitet hat.

Hab gestern bisschen reingeschaut bis: „Ich muss mal „pissen“, „ich geh jetzt „pissen“. Da hört es dann doch auf …

Mal sehen, wer heute fliegt…hoffe auf Patrick - wer so mit Tieren im Dschungel umgeht…

Warum ziehe ich mir das Heute schon wieder rein?

Aber eins kann ich nun feststellen: Diese Eva ist so eine richtige Eva. Liegt wohl am Namen. :upside_down_face:

Nicht Spoilern! Bin noch bei gestern!

Warum liest man dann hier?

Ich hoffe Ariel geht baldmöglichst raus. Die will doch keiner sehen

Doch ich! Ich finde die top.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die auch putzig. Die macht wenigstens mal ihre Gusche auf, auch wenn sie schon ziemlich hysterisch rüber kommt.