DFB-Pokal: 2.Runde

Paderborn empfängt Leverkusen

Mainz Stuttgart

Wolfsburg Kiel

Köln daheim gegen die Bayern!

St Pauli empfängt Hoffenheim

Neben München aktuell das schwerste Los was man hätte bekommen können :melting_face::melting_face:

Hoffenheim wird auf St. Pauli rausfliegen

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich mal

Immerhin das Live-Spiel (also zu 99Prozent) würde ich sagen

Frankfurt - Dortmund und Köln - Bayern dürften recht sicher die Free-TV-Spiele werden.

Hammerlos, aber zum Glück spielt man zuhause. Im Waldstadion hat man gegen den BVB zuletzt ja immer ganz gut ausgesehen.

Und natürlich hat Schalke wieder ein Auswärtsspiel :enraged_face::face_vomiting::-1:

Das letzte Heimspiel im DFB-Pokal war im Viertelfinale der Saison 2019/20 gegen München

auf dem Weg nach Berlin hält uns keiner auf; Traumfinale Schalke gegen Bayern :wink:

Alle Partien nochmal im Überblick

DFB Pokal 2. Runde
FV Illertissen - 1. FC Magdeburg
FC Energie Cottbus - RB Leipzig
1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld
1. FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV
Bor. Mönchengladbach - Karlsruher SC
Hertha BSC - SV 07 Elversberg
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04
FC Augsburg - VfL Bochum
Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg
SC Paderborn 07 - Bayer Leverkusen
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg - Holstein Kiel
1. FC Köln - FC Bayern München
FC St. Pauli - TSG Hoffenheim
2 „Gefällt mir“

Der DFB hat die Partien der zweiten Runde nun zeitgenau terminiert, die Live-Spiele im Free-TV sind wie erwartet Frankfurt - Dortmund (ZDF) und Köln - Bayern München (ARD). Interessant: Frankfurt - Dortmund findet schon um 18:30 Uhr statt, da das ZDF anschließend ein Spiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft live überträgt.

1 „Gefällt mir“

Wäre schön wenn der BVB den Schalkern im Halbfinale einen fiesen Garaus bereitet.

dazu wird es nicht kommen, denn der BvB scheitert schon in der 2. Runde an Frankfurt :wink:

Das Risiko besteht leider, ja.

Beide werden in Runde 2 ausscheiden , mMn.