Kann heute Menowin Fröhlich gewinnen? Was denkt ihr?
Hab seine Auftritte gesehen. Find das einfach nur schlecht inzwischen. Aber die anderen auch wirklich bodenlos. Da ist The Voice 5 Ligen besser.
Paco jetzt gerade nicht sooo schlecht
RTL in SD…dass HD noch immer nicht gratis via SAT ist, ist eine Frechheit
Tyrell gewinnt das Ding heute
Menowin ist da klar besser als die Konkurrenz. Durch die Staffel Hinweg hat er am meisten überzeugt. Ob es reichen wird kann er nicht beeinflussen, das war schon 2010 ähnlich.
Wurde schon irgendwas entschieden?
Constance für mich am besten. Menowin halt ausgelutscht
Ich sag Mehrzad hats
Menowin gewinnt. 20 Jahre zu spät.
Wieso ist er überhaupt dort?
Eigentlich gilt doch, wer einmal in den live Shows war, darf danach nicht mehr teilnehmen?
Der war wegen seiner Tochter da und dann meinte Dieter er soll mal singen… gaaaanz zufällig.
Heute hat Dieter gesagt nächstes Mal darf jeder mitmachen, sogar Gewinner der Vergangenheit.
Inkl. Knopf im Ohr damit er direkt einsteigen kann. ![]()
Ist schon vorhersehbar gewesen das der gewinnt, zu dem restlichen Kandidaten konnte das Publikum ja gar keine Beziehung aufbauen. Da konnte an sich nur Menowin durchsetzen, aber wird ihm am Ende wohl auch nicht mehr so viel bringen da er doch wieder an sich selbst scheitern wird.
Mit 57% setzte er sich Recht deutlich gegen die Zweitplatzierte mit 30% durch.
Schade für die anderen. Finde das nicht gut. Die Bedeutung von DSDS war damals auch viel größer. 16 Jahre. Wo ist die Zeit hin?
Bohlen hat übrigens Menderes eingeladen für die nächste Staffel, wenn das passiert weiß schon man auch wer da gewinnen wird.
Ich weiß schon warum ich das seit Jahren nicht mehr schaue..
Der ist inzwischen fest bei Böhmermann. Glaube nicht, dass er das aufs Spiel setzt, auch wenn es immer ein Traum von ihm war.
Ich hab mal gar keine Ahnung von den ganzen Talentshows. Aber als Fan von Johnny Weißmüller, weiß ich das irgendein Alexander den Tarzan macht ![]()
Das ist der Sieger aus der ersten Staffel. Alexander Klaws