Gnabry hat die Verlängerung beflügelt. finde ihn seitdem viel viel besser
Freistoß Real
Ja denn will er aber a
Gnabry war häufig in wichtigen Phasen stark gewesen, allerdings ist es schon ein wenig her das so stabil war über eine ganze Saison.
Pfiffe von den Realfans
1 Minute drauf
Normal wer der immer nur stark, wenns um ne Verlängerung ging. Danach hat er sich wieder ausgeruht. ![]()
Vini schon wieder am hyperventilieren…
Kann man Elfmeter geben ![]()
Zu wenig, vor allem bei Vini.
unfassbar ekelhafter Spieler. Talent hin oder her. so beschissenes Verhalten
Pause. Verdiente Führung
Ich war mir so sicher dass es so läuft wie immer: Bayern vergeigt Chance um Chance und kassiert dann irgendwann selber. Dass es heute so läuft ist natürlich wahnsinnig geil aber es muss ruhiger werden. Finde es aber mega wie Diaz und Olise Katz und Maus mit Real spielen. Ja Kane hat nicht soviele Anteile, aber ist einfach überall wieder. Gerade im Mittelfeld find ich ihn super wichtig als zusätzliche Stütze. Und keiner kann sich mit Ball am Fuß so geil drehen wie er, das hab ich ja live in München gegen Atalanta erleben dürfen. ![]()
Jo, er trifft ihn ja zwei mal. Das Bein reinstellen (zweite Aktion) allein ist zu wenig, er trifft ihn aber vorher schon am Schienbein. In Kombination kann man ihn geben. Oder bestraft, dass er nicht beim ersten Kontakt runter ist!??!
beim vorherigen Foul wofür er einen Freistoß bekam hat er aber auch energisch gelb gefordert. in Deutschland wäre das anders ausgegangen. hier bekommt er gar nix. ausgleichende Gerechtigkeit ![]()
Weil Bischof grad eingeblendet wird - seine Tore vom Wochenende würden uns heute gut tun. Also “einfach mal schießen”
Kompany und Vini umarmen sich, coole Geste
Tor Kane
Tor Kane
JAHAHAHAHAHA
Tooooooor KANEEEEE