Der Abstieg des italienischen Fußballs geht weiter. Woran es liegt und ob’s nur ein Ausreißer ist ?
Viel Glück bei der Auslosung für Bodö ![]()
Der Abstieg des italienischen Fußballs geht weiter. Woran es liegt und ob’s nur ein Ausreißer ist ?
Viel Glück bei der Auslosung für Bodö ![]()
Der Abstieg des italienischen Fußballs, der in den letzten fünf Saisons viermal mehr Punkte als die Bundesliga holte? Und als einzige Liga neben der Premier League in den letzten fünf Jahren dreimal die Marke von 20 Punkten für die Fünfjahreswertung knackte? Ja, das Ausscheiden ist aus Sicht von Inter blamabel, aber man sollte jetzt nun wirklich nicht übertreiben.
Wahnsinn was die Norweger geleistet haben: In der League-Phase stand man auf Platz 32, schlug dann sowohl Manchester City als auch Atlético Madrid und nun auch noch zweimal Inter. Und das alles während der Winterpause der eigenen Liga. Eine tolle Geschichte!
Ich finde manchmal das wir den Begriff „Blamage“ zu inflationär anwenden. Wenn ein Topteam gegen den vermeintlichen Außenseiter verliert, dann war es ein schwarzer Tag für das Topteam und für den Außenseiter ein Sahnetag. Ich meine das es da auch schon genug andere Beispiele gegeben hat.