CL HF H+R // Atletico Madrid - FC Arsenal

Ausgleich Atletico

Was ein Strahl von Alvarez

Griezmann mit 1000 Chancen, latte, abgefälscht, alles.

Das Stadion tobt

So langsam hätte sich Atletico die Führung verdient, was die Chancen angeht ist man da vor Arsenal heute

Die müssen gewinnen. Aufgehts

Arsenal stellt sich hinten rein

Torschüsse in der 2. Hälfte, 12:0 für Atletico. Ein Tor wäre mehr als verdient.

Elfer Nummer 2 für Arsenal

Der Schiri ey. Erst lässt er sich ewig beraten und dann schaut er es sich doch an.

Ja er trifft den Spieler. Es is wenig aber er trifft ihn. Punkt. Kein Ball, nix.

Kein Elfmeter. :sweat_smile:

7 minuten Nachspielzeit

Endstand 1:1

Hätte ich nicht gedacht

Das zu wenig für Atlético

Nach einem intensiven und unterhaltsamen Hinspiel ist weiter alles offen im Champions-League-Halbfinale zwischen Atletico Madrid und dem FC Arsenal. Beide Treffer fielen vom Punkt, ein dritter Strafstoß wurde nach einem umstrittenen VAR-Check dagegen zurückgenommen.

Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals lieferten sich Atletico Madrid und der FC Arsenal einen munteren Schlagabtausch. Der 1:1-Endstand setzte sich aus zwei Elfmetern zusammen - einen dritten hätte es aus Gunners-Sicht zwingend geben müssen.

Vorschau

Raya - White, Saliba, Gabriel, Hincapie - Zubimendi, Rice - Saka, Eze, Gabriel Martinelli - Gyökeres

Oblak - M. Llorente, Pubill, Hancko, Ruggeri - Koke, Johnny - Simeone, Lookman - Griezmann, Alvarez

-> https://www.kicker.de/arsenal-gegen-atl-madrid-2026-champions-league-5195142/aufstellung

Aufstellung

FC Arsenal

Raya - White, Saliba, Gabriel, Calafiori - Rice, Lewis-Skelly, Saka, Eze, Trossard - Gyökeres

Atletico Madrid

Oblak - Pubill, Le Normand, Hancko, Ruggeri - M. Llorente, Koke, Simeone, Lookman - Griezmann, Alvarez

Lets get ready to rumble, im wahrsten Sinne wahrscheinlich

Hoffe irgendwie auf einen Atletico SIeg

Hoffentlich macht das Atletico…0-3 meine Hoffnung.

1 „Gefällt mir“