CL Finale: Paris St. Germain - Inter Mailand

Alles total entkoppelt… ich schaue es mir dennoch an.

Der Gewinn des CL-Titels bringt also weniger als die Hälfte vom Erreichen des Viertelfinals der Klub-WM (ohne Antritts- und Gelder für die Gruppenphase gerechnet) was die Bonuszahlungen betrifft. Und dann soll mir die FIFA weiterhin schön das Märchen von den Solidaritätszahlungen und der gleichen Behandlung aller Verbände erzählen. Gibt gerade einen passenden Artikel in der 11FREUNDE über den Teilnehmer aus Neuseeland dazu für den das Ganze eine Minusrechnung werden dürfte.

1 „Gefällt mir“

https://x.com/abdullah__136/status/1928852566831427901?s=46&t=UElq3kuHrCBP5A8MrHhfzw

ich bin klar für Inter. Gegen den Gewinner auszuscheiden, hört sich einfach besser an als gegen Finalverlierer;)

1 „Gefällt mir“

Aufstellungen

G. Donnarumma - Hakimi, Marquinhos, Pacho, Nuno Mendes - Vitinha, Joao Neves, Fabian, D. Doué, Kvaratskhelia - Dembelé

Sommer - Pavard, Acerbi, Bastoni - Calhanoglu, Dumfries, Barella, Mkhitaryan, Dimarco - La. Martinez, Thuram

Irre geile Stimmung in der Allianz Arena…was in diesem Stadion drin ist…

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn…

Eröffnung nun durch Linkin Park

Uff einfach linkin Park

Man muss schon sagen, die Lücke haben sie ziemlich gut geschlossen…ganz schließen kann man es eh nicht.

Zum Thema Gelder:

Letztens nen Artikel gesehen, dass das schlechteste Team der CL Liga Phase, mehr einnimmt als Chelsea beim Sieg der ECL.

Die alten Lieder ohne Chester sind aber doch irgendwie seltsam, auch wenn man an sich schon nen guten Ersatz geholt hat.

Finde die Frau einfach perfekt. Und keine Sekunde Playback so wie sie es immer machen. Liebe LP einfach.

Jetzt David Guetta. Naja.

1 „Gefällt mir“

Sehr nicer Vertipper :smiley:

Ne David Garrett :smiley:

Ja stimmt. :rofl::rofl::rofl:

Und Söder lässt sich das Spiel auch nicht entgehen.

Klar, muss ja die Bratwürste testen

Ball rollt und Qualität bei ZDF online is les miserable.

Direkt mal geiles Tempo