CL // 3. Spieltag 2025/26

Das war eine interessante, torreiche Konferenz. Phasenweise gab es von den Spielen gar nicht zu sehen, weil es ständig hieß: Tor hier, Tor da, Tor sonst wo, Rote Karte ganz woanders.

Dortmund mit viel Glück, dass sie beim Stand von 1:2 keine Elfer gegen sich bekommen. Leverkusen katastrophal. Arsenal in erstaunlicher Frühform. 4:0 muss man gegen Atletico. erst einmal gewinnen. Dass Neapel 6:2 in Eindhoven untergeht, ist für mich bisher die größte Überraschung des Spieltages - neben der Klatsche für Leverkusen. Klar, Leverkusen war nicht Favorit, selbst ein Unentschieden wäre ein gutes Ergebnis gewesen. Aber 7:2 muss man zu Hause nicht untergehen.

Aufstellungen

Galatasaray SK

Cakir - Sallai, D. Sanchez, Bardakci, Jakobs - L. Sané, M. Lemina, Torreira, Akgün - Osimhen, Yilmaz

FK Bodö/Glimt

Haikin - Sjövold, Björtuft, Aleesami, Björkan - Evjen, Berg, Fet - S. Auklend, Högh, Hauge

Athletic Bilbao

Unai Simon - Gorosabel, Paredes, Laporte, Yuri Berchiche - Jauregizar, Rego, I. Williams, Sancet, N. Williams - Guruzeta

Qarabag Agdam

Kochalski - Matheus Silva, Mustafazada, Medina, Jafarguliyev - Pedro Bicalho, Kady, Duran, Andrade, Zoubir - Akhundzada

Qarabag Agdam liegt schon seit der ersten Minute mit 1:0 bei Bilbao vorn. Wow.

Leider gabs in der 40. Minute dann den Ausgleich durch Bilbao.

Gala hingegen führt durch einen Doppelpack von Osimhen mit 2:0

Gala führt 3:0

Bilbao hat das Spiel gedreht und es steht 2:1

Tor Bodö zum 3:1

Schade, dass Ilkay mit Muskelfaserriss ausfiel

Ich glaube heute Abend kann man nur die Konferenz schauen, so viele spannende Spiele parallel

kaum sag ich es an anderer Stelle..

Marseille geht in Lissabon in Führung

rote Karte für Ajax

1 „Gefällt mir“

Tor Chelsea

Elfmeter in London, aktueller Stand bereits 2-0 Chelsea

Ajax tritt nach Foul zum Elfer an

Anschluss Ajax zum 1-2

Elfmeter für Chelsea

Elfmeter drin, Chelsea zum 3-1

Elfmeter in Lissabon für Marseille, VAR-Prüfung läuft

VAR-Prüfung beendet, kein Elfmeter! Weiterhin führt Marseille mit 1-0 in Lissabon

gelb rot für Marseille Emerson wegen Schwalbe :smiley:

Elfmeter in London für Chelsea