Angeblich wohl eine beidseitige Entscheidung.
Na gut muss man akzeptieren und respektieren , mal schauen was man dafür im Sommer holen tut.
Angeblich wohl eine beidseitige Entscheidung.
Na gut muss man akzeptieren und respektieren , mal schauen was man dafür im Sommer holen tut.
BVB plant so schlecht. So jemanden gratis gehen lassen.
Wahrscheinlich nichts. Läuft doch….
Also mir gibt diese Personalie so ganz leichte Guerreiro Vibes. Der ging bzw durfte ja auch Ablösefrei gehen.
Ja und man darf nicht so mit seinen Werten umgehen. Wird Zeit, dass bei Dortmund mal andere das Zepter schwingen.
Erst wird sich aufgeregt das wir Spieler zulange halten, jetzt wird sich aufgeregt das sie ohne Ablöse gehen. Brandt kann ein unterschieds Spiele sein richtig, aber verdient auch gutes Gehalt da will man. In einsparen.
Er war immer wieder kritisch begutachtet, jetzt trennt man sich für mich korrekt und richtig.
Seine Form war in der letzten Zeit ein stetiges auf und ab. Klar hat er gute Spielideen, aber halt auch nur ab und an wenn er einen guten Tag hat. Wir haben Julian natürlich einige gute Aktionen im Hinblick auf Siege zu verdanken, aber tendenziell reicht seine Leistung für eine weitere gute Saison beim BVB nicht aus.
Ich gehe davon aus, dass er bei Werder Bremen in der nächsten Saison zu sehen ist. Hier könnte er sich gut in die Mannschaft integrieren, vorausgesetzt, die Klasse wird gehalten.
Und von was bezahlt Werder das Gehalt?
Glaube der hat noch andere Ambitionen als Klassenerhalt.
Tia die Gehaltsverhandlungen würden dann für Werder natürlich nochmal ein anderes Thema werden, ob und vor allem wieviel sie da zahlen wollen und vor allem könnten.
Dennoch gilt: Für höhere Ambitionen und vor allem hohe Gehaltsvorstellungen gilt natürlich auch konstante Leistung des Spielers
Ich kann mir schwer vorstellen, dass er nach Bremen geht, es sei den rein aus sentimentalen oder altruistischen Gründen - ich tippe mal Türkei, USA oder Arabien
Zu den Vereinen in der Thematik Wechselgerüchte um Julian Brandt fällt auch immer mal wieder der Name Atletico Madrid…inwiefern man der Info Glauben schenken kann weiß man nicht
Was mich irgendwie noch bisschen irriert , Kovac hat ihn quasi ein Jahr lang in der Öffentlichkeit so oft übern grünen Klee gelobt ihn sogar mit Wirtz und Musiala verglichen.
Ich glaube schon, dass der Versuch ihn zu halten da war.
Allerdings mit wenig bis keinem Spielraum was das Gesamtpaket angeht.
Vermutlich war ihm das Angebot zu niedrig und Brandt damit nicht zufrieden, was völiig legitim ist. So geht man getrennte Wege aber trennt sich “im Guten”.
Dennoch irgendwie schade!
Da kommen schon einige Baustellen auf Kehl on Co. zu.
Ich denke auch der BVB hätte bei einem neidrigeren BAsisgehalt und deutlich leistungsorientierten Gehaltsbestandteilen mit ihm verlängert, tja schon Sch… wenn man die Saison in Bergamo vergeigt und dadurch das Budget gekürzt werden muss - Anschauungsunterricht wie man es besser macht wurde gestern gegeben…
Diverse Medien berichten über eine potentielle Rückkehr von Brandt zu Bayer Leverkusen. Man würde ihm von der Seite von Bayer Leverkusen auf jeden Fall die Tür für eine Rückkehr öffnen.
Gerade widerspricht Rolfes beim Doppelpass dem Gerücht bezüglich einer Rückkehr von Julian Brandt, somit sind die Medienberichte hinfällig.