Boris Schommers neuer Cheftrainer in Siegen!

Völlig überraschend wurde heute der Aufstiegstrainer entlassen, nun übernimmt der ehemalige Nürnberger , Boris Schommers das Amt..

https://www.instagram.com/p/DQUZAx3CBQi/?igsh=Z2Z0N2E0aG9hZmRu

Hui aber der ist so auf dem absteigenden Ast. Ein Turnaround würde mich schon wundern.

Hab schon ein paar sehr negative Beiträge auf Sozial-Media über ihn gelesen…

Ich hoffe die Kritiker irren sich, aber wirklich zuversichtlich bin ich im ersten Moment noch nicht.

Das wirkt auf mich wie ein abgekatertes Spiel :-1:

Vor kurzem noch hochgelobt, muss Nehrbauer einem der Bosse auf’n Schlips getreten sein und/oder Schomers ist der Buddy von einem der Bosse und hat noch einen gut :thinking:

Nach 2 Niederlagen nach’m 13.Spieltag als Aufsteiger! wird kein Trainer entlassen, außer da wurde etwas von ganz langer Hand vorbereitet. Schäbig umschreibt das Vorgehen glaube ich ganz gut, so ohne Insiderwissen :wink:

Ich bin da leider auch viel zu weit entfernt von , um das wirklich bewerten zu können.

Mir kommt es aus rein sportlichen Gründen aber schon für sehr verfrüht vor, ja man ist verdient aus dem Pokal ausgeschieden , ja es ist Spielerisch immer schwächer geworden und zuletzt auch die Ergebnisse aber wir sprechen hier immer noch von einem Aufsteiger der bisher Punktemässig absolut im Soll war.

Hätte man jetzt beispielsweise unter ihm auch die nächsten drei Spiele verloren okay , aber so kommt es mir zumindest sehr voreilig vor.

Ich Tippe das es eben noch andere Gründe gibt.

Er ist da !

https://www.instagram.com/p/DQW40SVDS2G/?igsh=MWs3amM5bng2Z3N2Yw==

Herzlich Willkommen, hoffentlich Erfolgreicher als es ihn viele zutrauen.

Trotzdem frage ich mich ? Wieso ? Und was sind wirklich die Ziele für diese Saison ?

Ich wäre mit nem guten Platz im Mittelfeld zufrieden gewesen.

1 „Gefällt mir“

Sein Debüt ist zumindest gelungen , 3-1 Sieg gegen die zweite Mannschaft der Fortuna. Somit der erste Sieg für Siegen seit Wochen.

1 „Gefällt mir“

Wir werden nie erfahren, ob’s auch ohne diesen zweifelhaften Move dazu gekommen wäre…:wink: