Bayern zahlt hohe Einmalzahlungen

Sogar an Bischof floß ein hoher einstelliger Millionen-Betrag. Wie seht ihr das Thema?

Schwierig. Ich weiß zu wenig über die Verhandlungen und die Konkurrenzangebote, um mir da eine Meinung bilden zu können. Aber ein wenig erstaunt bin ich schon, dass derartige Zahlungen in dieser Höhe notwendig zu sein scheinen.

Vor allem bei Tah wundert es mich. Der war doch gieriger auf die Bayern als umgekehrt nach dem was man so gelesen hat.

Ich mach mir da nicht so viele Gedanken! Die Bayern bzw. die Verantwortlichen Personen werden darüber beraten haben und sie haben so entschieden! Ich muss es ja nicht bezahlen!

Tja so sind halt die „MArktregeln“, verlängert ein ansonsten vertragsloser Spieler wie z.B. aktuell Sane´ gibt es ne Signingfee und kommen ablösefreie Spieler halten die ebenfalls die Hand auf - deren Management in allen Fällen sowieso.

Bei einem Spieler mit einer AK iHv xxxx verstehe ich sowieso nicht, warum ein aufnehmender Verein mehr zahlt als die AK und die Provision an den Manager, die AK wird gezogen wenn der Spieler das auch will - Ende Gelände

Tja, wie sagtest du schon korrekt. So sind halt die Marktregeln! Letztendlich geht alles übers Geld! Berater werden extra bemüht. Da wurde extra eine Sparte entwickelt die extra Geld kostet. Ak lässt man sich einbauen um aus der Sache rauszukommen im Falle eines Falles und Handgeld gibts dann auch noch. Und wenn man den Hals nicht voll kriegt benuzt man den Terminus „Wertschätzung“ dessen Maßeinheit natürlich auch in :money_mouth_face: gemessen wird. Und so dreht sich letztendlich doch alles ums Geld! :dollar_banknote: Die eigentliche Sporart Fußball erschent nur am Rande! :smiling_face_with_sunglasses: