Österreichs Nationalteam wird bei der anstehenden WM in Nordamerika ohne Spielmacher Christoph Baumgartner auskommen müssen. Der Leipzig-Legionär fällt aufgrund einer Oberschenkelverletzung aus.
https://www.kicker.de/schock-im-oefb-team-baumgartner-faellt-fuer-wm-aus-1224648/artikel
Wie bitter ist das denn… das schmälert die Chancen massiv