Auslosung Viertelfinale

Ich könnte mir gut vorstellen, dass folgende Spiele übertragen werden:

Klar, die Bayern gegen RB, sowie Leverkusen - St. Pauli.

Schön schade, d.h. ich gehe davon aus, dass für die beiden Zweitligisten Endstation sein wird. Außerdem denke ich setzen sich mit Bayern und Bayer 04 die beiden Heimteams durch.

danach wäre das Baden-Württemberg-Derby schön, also Freiburg-Stuttgart und dann verbleibt ja nur noch Bayer(n) gegen Bayer(n)

03.02.26 20:45 Uhr Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli (live auf ZDF)

04.02.26 20.45 Uhr Holstein Kiel - VfB Stuttgart​​ (live auf ZDF)​

10.02.26 20.45 Uhr Hertha BSC - SC Freiburg

​11.02.26 20:45 Bayern München - RB Leipzig (live auf der ARD)

Mich nervt die Splittung auf 4 Tage.
Als ob dadurch mehr Geld generiert werden kann oder die Spannung gesteigert :-1::enraged_face:

Ja, müsste nicht sein.

Brot und Spiele für das Volk…

Tja, was man nicht alles für die TV-Vermarktung macht. Wenn man eben die Pay-TV-Exklusivität in den späten Runden ausdünnt (Hertha - Freiburg ist das letzte Pokalspiel in dieser Saison, das Sky exklusiv hat) muss man so agieren. Und es werden sich definitiv genügend Leute finden, die das dann auch alles schauen…

Exklusivität und Sky.. habe bitterböse gelacht.

Als zahlender Sky- Abonoment :enraged_face: ich mich schon seit Jahren über die fehlende Exklusivität.

Schalke wird (gefühlt) viel zu oft ins Topspiel gepackt, da lohnt es sich (fast) nicht mehr…

… aber nächste Saison wird alles anders und vielleicht sogar diesbezüglich besser :man_shrugging:t2::thinking:

Leverkusen auswärts, denke da wird für uns der Traum von Berlin enden.